Erfahrungen mit EF Grand Extra

Antworten
froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von froschzweifel »

@Merlink

Es tut mir sehr leid, dass ich ganz offensichtlich unbefugt in DEIN Territorium eingedrungen bin. Statt dich über mich zu ärgern, wäre es vielleicht sinnvoll dich bei Elektrofrosch Berlin zu beschweren.

Der Zusammenhang ist ganz einfach:

Keine unzufrieden Kunden=nur zufriedene Kunden betreten euer Territorium, keiner stört dich, alles gut.

Dein Frust geht doch in Wirklichkeit auch gar nicht gehen mich, sondern gegen Elektrofrosch Berlin, ich meine damit: Guck dir Mal an wie viel Energie du darin investierst hast hier im Forum jeden der schlechte Erfahrungen gemacht hat davon zu überzeugen dass sie in der Minderheit und irgendwie selbst schuld sind. Du machst damit eine anstrengende Arbeit. Ruf doch einfach bei Elektrofrosch an. Bitte die darum dich für deine Arbeit hier im Forum (PR für Elektrofrosch) zu bezahlen, und gut ist.

Dass du den Videoclip nicht verstehen kannst, tut mir leid. Meine Kinder haben ihn verstanden und herzlich gelacht.
(hint: es geht um warten und Enttäuschung symbolisiert durch die Tränen)

Trigger1978
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:23
PLZ: 22848
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von Trigger1978 »

Zu ludi,da muss ich wohl differenzieren,sorry.ich habe meinen Max beim Händler in Schleswig-Holstein bestellt und dort wurden die langen Lieferzeiten klar kommuniziert.

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von rainer* »

@froschzweifel: Du hast eine ziemlich verquere Logik. Warum sollte sich Merlink bei Elektrofrosch beschweren - er ist doch offensichtlich mit seinem Fahrzeug und dem Kundendenst insgesamt recht zufrieden.

Du solltest Dir eher kompetente Hilfe holen, z.B. vom Anwalt, wenn Du selber mit Elektrofrosch nicht klar kommst.

Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen, dass Du verschiedene Themen hier zutrollst. Was hat bitte Dein Problem mit der Firma EF mit dem Thema "Erfahrungen mit GF Grand Extra" zu tun? So wie es aussieht, hast Du ein solches Fahrzeug nicht, so dass es Dir schwer fallen dürfte, hier dazu konstruktive Beiträge zu schreiben.

froschzweifel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 20:15
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von froschzweifel »

@rainer. Stimmt, sorry mein Fehler, ich hatte den Grande Extra bestellt, deswegen dachte ich dass das hier reinpasst.

El Ludi
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 13:53
Roller: Tern VektronS10 , Mobilist XR
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von El Ludi »

@ trigger1978 souverän reagiert -chapeau- Meine Lunte ist in Bezug auf das Geschäftsgebaren von EF extrem kurz ;) sorry

Trigger1978
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:23
PLZ: 22848
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von Trigger1978 »

Kein Thema, ich kann Sie ja gut verstehen. Eine klare Kommunikation ist nun mal das ein und alles u.a auch im Geschäftsbereich, und da scheint es bei Elektrofrosch Berlin echte Defizite zu geben.

e-LKW
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:36
Roller: Elektrofrosch BIG 28 km/h eingetragen, 36 km/h real
PLZ: 22587
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von e-LKW »

tgsrt hat geschrieben:
Sa 21. Jan 2023, 15:38
EF biete so weit ich das auf die schnelle sehe keine Zahlung per PP mehr an.
Die werdne wohl Ihr konto gekündigt haben ( was ich voll und ganz verstehen kann ).

EF hat nach dem Wiederruf rechtlich 14Tage zeit zur Rücküberweisung, soweit ihnen ein Empfangskonto vorliegt.
Natürlich liegt ein Hol Pflicht für diese Daten bei EF.
Ich habe zwar ein PayPal Konto für kleinere Zahlungen, würde aber NIEMALS einen PayPal account für gewerbliche Zwecke verwenden, da mir mehrere hundert Fälle bekannt sind wo PayPal ohne Angaben von Gründen alles Geld 6, 9 oder sogar mehr Monate einbehalten hat, zum Teil Millionenbeträge und dadurch sogar viele Insolvenzen verursacht hat.
PayPal gewerblich nein danke. Und eBay bietet PayPal an, als Verkäufer hat man mit eBay nichts mehr zu tun, die Zahlungsabwicklung läuft seit jüngerer Zeit komplett über eBay.
Ich musste teilweise 1 Monat auf mein Geld warten. Spaß macht das so alles nicht wirklich. Mich nervt das alles auch mit Elektrofrosch, aber eine WIRKLICHE Alternative sehe ich nicht und ich kenne langsam alle anderen Anbieter. Es gab mal eine Zeit wo die Firma Schmidt sofort liefern konnte, aber der schreibt auch schon 8 Monate oder irgendwas in der Art, mit dem Zusatz "wenn das Schiff nicht untergeht", wurde inzwischen ganz gelöscht der Text, da anscheinend gar nicht in absehbarer Zeit lieferbar. Irgendwie ist ein Riesenbedarf da aber es gibt niemanden der diesen Bedarf zuverlässig deckt, einfach nur schade.

El Ludi
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 13:53
Roller: Tern VektronS10 , Mobilist XR
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von El Ludi »

Hat denn schon jemand der verprellten " EFwoller" einen "Cargo Cabin Classic" von Schmitt Landtechnik geordert? Soll ja das Pendant zum EF Grand Extra sein? Laut ihrem Zeitplan sollen ja da demnächst welche geliefert werden. Momentan machen die auf mich einen ehrlicheren Job?? Mal sehen zumindestens ist da keine Vorkasse.LG Ludi

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von Flaps »

El Ludi hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 16:37
Hat denn schon jemand der verprellten " EFwoller" einen "Cargo Cabin Classic" von Schmitt Landtechnik geordert? Soll ja das Pendant zum EF Grand Extra sein? Laut ihrem Zeitplan sollen ja da demnächst welche geliefert werden. Momentan machen die auf mich einen ehrlicheren Job?? Mal sehen zumindestens ist da keine Vorkasse.LG Ludi
Preisunterschied?

El Ludi
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 13:53
Roller: Tern VektronS10 , Mobilist XR
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit EF Grand Extra

Beitrag von El Ludi »

@ Flaps
Da verstehe ich Deine Frage nicht
Cargo Cabin Classic 4.690 + Versand 599.- = 5.289.-
EF Grand Extra 4.990 + Versand 299.- = 5.289.-
:o Das hab ich erst jetzt bemerkt mit Versand gleicher Endpreis! Preisabsprache? :shock: Ein Fall fürs Kartellamt :lol:

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste