Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Antworten
achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von achim »

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von Flaps »

4. Aber jeder, auch ein Nichtkunde, darf offensichtliches Fehlverhalten eines Händlers klar benennen! Zitat Ende:

Polemik

heikonaumann67@gmail.com
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 13:48
Roller: Grand extra
PLZ: 04519
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von heikonaumann67@gmail.com »

Nun mal etwas erfreuliches zum Tag . Habe eine ausführliche Information von EF vor 1Woche erhalten betreffend der Lieferzeit und Produktionsschwierigkeiten von Grand Extra . Mein Fahrzeug befindet sich noch in China. Geht aber bald los . Warte jetzt erst 8 Monate . In ca. 2 Wochen werde ich erneut eine Info von EF bekommen , wo mir ein Behördliches Schreiben zugestellt wird in dem der Technische und Firmengerechte Zustand beglaubigt werden sollte . Ich bin sehr zuversichtlich , das ich in diesem Leben mein Fahrzeug noch fahren kann . Wirtschaftskrise ist auch vorbei , da die Ölpreise stabil sind und die Produktion von Produkten wieder hochfährt. Also ihr Lieben seid frohen Mutes. :!:

APE
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 10:40
Roller: Elektrofrosch/Cargorunner
PLZ: 2

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von APE »

Hallo,
ich warte nun schon 15 Monate, keine Reaktion auf Emails, mindestens 50 Anrufe ohne Erfolg... Gibt es die überhaupt noch? Habe vor 2 Monaten mein Geld zurück gefordert und habe mich nun an eine Verbraucherzentrale gewandt, geht das nur so bei diesem Haufen? Es sind auch viele Schreiben unterwegs das bis mitte Mai geprüft wird ob es in eine Insolvenz geht oder ob man den Betrieb retten kann. Hat da jemand mehr Infos für mich?
Wie kann man nur so betrügen ? Bei meiner Bestellung wurden mir 3-6 Monate angezeigt, danach 4-8 Monate, jetzt soll urplötzlich die Ware vom HIMMEL fallen? :?: :shock:

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 245
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von Onkel_Otto »

APE hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2023, 10:47
...
ich warte nun schon 15 Monate, keine Reaktion auf Emails, mindestens 50 Anrufe ohne Erfolg... Gibt es die überhaupt noch?
...
Immerhin verschicken die noch ihre Newsletter.

LOMIMK
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Apr 2022, 01:46
Roller: aktuell keinen
PLZ: 75XXX
Tätigkeit: Universalgenie, kann alles gut und nichts sehr gut!
Anhänger der Extra Zerebralen Integration - dem EZIALISMUS
Gebieter über 1.000.000 Arbeiterinnen
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von LOMIMK »

APE hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2023, 10:47
Es sind auch viele Schreiben unterwegs das bis mitte Mai geprüft wird ob es in eine Insolvenz geht oder ob man den Betrieb retten kann.
Hab bisher darüber nix gefunden.

APE
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 10:40
Roller: Elektrofrosch/Cargorunner
PLZ: 2

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von APE »

seit 2 Woche versuche ich täglich dort jemanden auf allen Nummern zu erreichen... Da ist keiner mehr, die sind auf der Flucht... Warum sollte man nicht ans Telefon gehen? Warum bekommt man auf seine Unzähligen Mails keine Antwort?

Also das riecht stark nach, ich bin dann mal weg! :P :P :P :P

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 245
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von Onkel_Otto »

Meine Ersatzteile wurden letzte Woche innerhalb von 3 Tagen geliefert.

mini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 16:43
PLZ: 02730
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von mini »

Nun mal etwas erfreuliches zum Tag . Habe eine ausführliche Information von EF vor 1Woche erhalten betreffend der Lieferzeit und Produktionsschwierigkeiten von Grand Extra . Mein Fahrzeug befindet sich noch in China. Geht aber bald los . Warte jetzt erst 8 Monate . In ca. 2 Wochen werde ich erneut eine Info von EF bekommen , wo mir ein Behördliches Schreiben zugestellt wird in dem der Technische und Firmengerechte Zustand beglaubigt werden sollte . Ich bin sehr zuversichtlich , das ich in diesem Leben mein Fahrzeug noch fahren kann . Wirtschaftskrise ist auch vorbei , da die Ölpreise stabil sind und die Produktion von Produkten wieder hochfährt. Also ihr Lieben seid frohen Mutes.




Sag mal Bescheid wie es ausgegangen ist. Wurden die 2 Wochen eingehalten oder war es nur heiße Luft ? Zur Ruhigstellung.

Merlinkk
Beiträge: 312
Registriert: Do 22. Okt 2020, 12:51
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Elektrofrosch liefert nicht und zahlt auch das Geld nicht zurück

Beitrag von Merlinkk »

Ich habe selten so einen Stuss wie dieses Posting von Ape gelesen. Die Mitarbeiter von EF-Berlin sind für mich immer zu erreichen, so wohl telefonisch als auch per E-Mail. Ersatzteile, sofern auf Lager, werden binnen 3 Tage zugestellt. Hab noch vor 8 Tagen eine Felge für meinen Max bestellt, mit dem Werkstattmeister Kontakt gehabt, und die Felge war nach 3 Tagen da, ohne Vorkasse. Ich weiß nicht was der Schwachsinn soll mit den miesen Unterstellungen zu EF-Berlin, aber mir scheint es so als wären diese Postings gesteuert weil man Marktanteile verliert.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 20 Gäste