Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von rainer* »

Schon ein seltsames Thema. Es tauchen Neumitglieder im Form auf, sondern ein paar Sprüche zum Elktrofrosch ab, die wie aus dem Werbeprospekt abgeschrieben klingen und scheinen dannach wieder inaktiv zu sein. Beim besten Wikllen - das sieht für mich eher wie recht durchsichtige "Influencer"-Maßnahme aus.

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Flaps »

rainer* hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2023, 08:49
Schon ein seltsames Thema. Es tauchen Neumitglieder im Form auf, sondern ein paar Sprüche zum Elktrofrosch ab, die wie aus dem Werbeprospekt abgeschrieben klingen und scheinen dannach wieder inaktiv zu sein. Beim besten Wikllen - das sieht für mich eher wie recht durchsichtige "Influencer"-Maßnahme aus.
Bei allem Verständnis für den Frust, den der Eine oder Andere hier schiebt:

Weshalb sollten "wir" Kunden, die mit der Fa und dem Probdukt zufrieden sind, uns verstecken, zurückhalten oder an dem Shitstorm beteiligen?
Wieviele unzufriedene VW Kunden gibt es?

Hier im Frosch Forum habe ich eher den Eindruck, dass gelöscht der eine oder andere User glaubt, sein Problem löst sich, indem er sich hier übermotiviert einbringt.

Noch einmal meine Wiederholung:

An der Rechtschutzversiicherung gespart? Selbst schuld!

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von rainer* »

Das betrifft natürlich auch die Shitstorm-Fraktion. In keinem Markenforum ist so ein Hauen und Stechen so extrem wie in der Elektrofrosch Ecke. Entweder das ist von einer bzw. zwei Parteien gesteuert oder der Servie von EF arbeitet in einem stochastischem Prozess - der eine wird sofort und extrem gut behandelt/beliefert/versorgt und ein anderer bekommt trotz vieler NAchfragen nix.
Eine andere Begründung kann ich mir nicht vorstellen, warum die Meinungen da soweit auseinander gehen.

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Flaps »

Was weiß ich.... nur die zufriedenen Kunden können ein Fahrzeug vorweisen, können über die Erfahrungen mit dem Gefährt sich austauschen.... ja und die anderen?

Wer sagt denn, dass die User, die sich hier übel äußern, überhaupt einen Frosch bestellt haben? Wo liegen die Beweise?
Und da hast du schon recht, weshalb gibt es sehr zufriedene User / Kunden, so wie mich, und weshalb gibt es User, die angeblich nicht mal jemanden erreichen.
Notfalls, wenn ich denn wirklich die RS Vers gespart habe, fahre ich mal nach Malchin.... und spreche dort vor, oder??
Da gibt es einen, der schreibt zu allem und jeden was, der hat ebenfalls keinen Frosch, einfach nur des wilden Mitteilungsbedürfnisses; die Kritik natürlich nicht hinzunehmen, und sich bei den Mods beschweren.
Ich halte das offen gesagt einfach nur für krank. Das sich dann die Diskussion möglicher Weise hoch schaukelt.....

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von e-bert »

Hey Flaps 🤔fängst du schon wieder an gegen mich zu hetzen?

Im Gegensatz zu Dir habe ich seit meiner Anmeldung hier vor 3 Jahren hunderte von freundlichen und netten Postings mit vielen hilfestellungen zu allen möglichen Problemen geliefert! Und auch viel Hilfe und nützliche Tipps bekommen!

bei dir hat man das Gefühl dass du elektrofrosch aus irgendwelchen (?!) Gründen einfach nur "verteidigen" willst! bis jetzt war noch kein einziger! Sinnvoller Beitrag zu irgendeinem Problem von dir zu lesen!

Stattdessen greifst du andere User an, beleidisgt diese und unterstellst ihnen Lügen!

Das die Forenleitung sowas billigt und dich nicht schon längst dauerhaft sperrt verstehe ich nicht!!

Jedenfalls führt das sicherlich dazu das dauerhaft Freundliche und kollegiale User hier weg bleiben!

Ich jedenfalls habe für mich beschlossen dass ich mich nicht mehr aktiv in diesem Forum betätige,
bis die Forenleitung endlich die richtige Konsequenzen zieht!

Flaps
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:06
Roller: E Frosch Quad
PLZ: 12305
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Flaps »

Wo und in welchem Zusammenhang wurde dein Name erwähnt?

Alex Neu Anspach
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 15:40
Roller: Elecktro Frosch Grand Extra
PLZ: 61267
Wohnort: 61267
Tätigkeit: Selbständig
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Alex Neu Anspach »

Moin Moin ! Kann sagen bin zufrieden Lieferung kam im Dezember . Januar abgeholt und zur Zulassungsstelle nach 5 klm. Erste Getriebeschaden Reparatur nach zwei Wochen wieder geholt und drei Monate gefahren wieder Getriebeschaden daher bin ich sehr zufrieden da er sich in der Zeit nicht abnutzt und trocken in der Garage steht . Nun steht er seid knapp 10 Wochen in der Garage da keine Ersatzteil kommen ! 🤷🏻‍♂️ ja ich weis auch nicht Service in Berlin ist super zumindest erreichbar von 9-11 Uhr aber glaube nur an Feiertagen . Email ja werden beantwortet aber nur dauert es sehr lang wenn überhaupt .
So ich habe die Schnauze voll und werde zu einer Bekannten gehen die bei RTL arbeitet weil so geht es nicht weiter. Bin selbständig und brauche den Grand Extra und in der Garage bringt er mir nicht. Hätte ich das gewusst hätte ich mir eine richtige Ape geholt für den gleichen Preis nur nicht als E Fahrzeug . Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben wenn ich eure Story mit teilen soll ! Grüße Alex

Thomas75
Beiträge: 206
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 20:05
Roller: Elektro Frosch Big
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Thomas75 »

Ich bin mit meinem BIG seit über einem Jahr und über 6000 km top zufrieden.
Auch die Lieferung über den Händler 1a.
Bis jetzt nicht ein Ausfall, das einzige was bis jetzt war, der Bremslichtschalter für hinten war defekt, kosten 6€ bei Amazon und 5 Minuten Arbeit.
Der Händler hier bekommt Fahrzeuge am laufenden Band, der letzte Lkw der am abladen war hatte sogar einige Grand Extra drauf die waren aber für einen anderen Händler.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von lewuga »

Das ist ja Teil des Problems: Großkunden wie Händler werden bedient. Privatkunden, die direkt bei EF und nicht über einen Händler bestellt haben, gehen leer aus.
Ich würde mich auch viel lieber über mein Fahrzeug austauschen als darüber, nie eins bekommen zu haben.

Babu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 06:41
Roller: Elektrofrosch Big
PLZ: 24395
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Babu »

Moin, ich bin Babu und habe die 70 überschritten - meinen Frosch Big habe ich seit 2019, bis gestern Alles gut, aber jetzt will ich zünden und Display bleibt dunkel - nichts geht mehr. Akkus geladen, zeigen einzel 12V und gesamt 25V an. Als ich zünden wollte, hatte es unterm Tacho irgendwie geknistert, gezischt, dann kam kurz das Display - das war´s!
Hat jemand eine Idee oder Rad? Kenne mich mit Foren gar nicht aus.
Grüße Babu

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste