Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Günter Th
Beiträge: 319
Registriert: Do 4. Feb 2021, 14:42
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Günter Th »

Hallo,
Dein Fahrzeug hat doch bestimmt mehr als 2 Akkus, 25 Volt sind zu wenig! Wo sind die restlichen?
Zum Display, bleibt dir nichts anderes übrig dies zu öffnen, aber vorher freischalten.
Gruß Günter

Thomas75
Beiträge: 206
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 20:05
Roller: Elektro Frosch Big
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von Thomas75 »

Du musst 6 Batterien haben, also 72V.
Das Display geht in 2 Minuten auf zu machen, wenn es wirklich IM Display geschmolzen hat kannst du eh nichts machen außer ein neues bestellen denn da ist nur eine Platine mit Lötpunkten drin.
Es hat mit Sicherheit unter dem Display geschmolzen, denn da sind alle Stecker vom Kabelbaum drin und die sind nicht sonderlich wasserdicht verpackt, vielleicht aus versehen mal beim Waschen dahin gespritzt?

APE
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 10:40
Roller: Elektrofrosch/Cargorunner
PLZ: 2

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von APE »

Hi Fans von Elektrofröschen,

schaut mal bei Schwalm-Speed in 34626 Neukirchen vorbei, die haben mindestens 100 Fahrzeuge da stehen in verschiedenen Farben. Grandextra, BIG, Quad und Trike, weitere Marken von Pritschen über Kastenfahrzeuge bis zu den Kabineroller und sogar AIXAM am Lager mit ABS!!!

Ein Kumpel war letzte Woche vor ORT, da kamen gerade neue Container! Grosse ordentliche Werkstatt und Ersatzteillager.

Angeblich bekommen die im July eine Container MAX, Trike und Quad. Da ist wohl einiges noch frei! Der Ansprachpartner von meinem Kumpel (Herr Mai) war super kompetent und nett. Der gesamte Ablauf war super...

Einfach Googlen Schwalm-Speed oder Greenspeed

Schönes WOCHENENDE

robbi61
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2024, 17:07
Roller: Elektrofrosch Grand Extra
PLZ: 89584
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Froschkunden - Elektrofrosch

Beitrag von robbi61 »

Hallo,
hatte Probleme bei Nässe. Fagrzeug wurde dann von meinemadann Händler abgeholt.
Der fand nichts, somit kein Garantiefall. Auf Verdacht wurde der Motor ausgtauscht. Wurde praktisch genötigt den halben Preis vom Motor, Abholung und Rücktransport zu bezahlen. Sonst würde er nicht ausgeliefert.
Am ersten Tag im Regen blieb der Grand Extra wieder stehen.
Hatte dann mal die Ladebuchse nass gemacht. Dann bewegte sich nichts mehr. Bekomme eine neue zugesendet. Hab alles neu abgedichtet. Bis jetzt läuft er.
Eine Rückerstattung wurde auf mein Anfragen noch nicht gemacht. Wird wohl oder übel der Anwalt machen müssen. Da dies klar die Ursache war ist es ein Garantiefall.
Auch ist es im Innenraum dermaßen laut und schrill, dass ich nur mit Gehörschutz fahren kann.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste