Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 164
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von ovve »

Wie schon in der Überschrift steht, würde mich mal interessieren wer noch einen Frosch bekommen hat, egal ob Max, Bob oder Quad.

Benutzeravatar
ovve
Beiträge: 164
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:49
Roller: Hawk 3000 LI mit 72V 60ah Akku EF-Max mit doppelten Akku-Sat
PLZ: 21365
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von ovve »

.............bin ich denn der einzigste hier im Forum der diese Jahr einen bekommen hat ???

Anabam
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:21
PLZ: 53940
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von Anabam »

Ich vermute, die haben die Insolvenz verschleppt. um weiter voll bezahlte Kaufverträge zu machen und hatten nie vor, die wirklich auszuliefern :-(

Thomas75
Beiträge: 206
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 20:05
Roller: Elektro Frosch Big
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von Thomas75 »

Der Händler im Nachbarort hat dieses Jahr schon paar Lkw voll bekommen.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von lewuga »

Es ist so erbärmlich, dass sie manche Kunden seit 2021 vertröstet und hingehalten haben, während andere munter weiter bedient wurden.
Dieses „Geschäfts“gebaren gehört in höchstem Maße abgestraft!

apenomad
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 01:25
Roller: Ape 50
PLZ: 18516
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von apenomad »

Die Frage ist doch, wer hat bisher keinen geliefert bekommen. Habe im Mai 22 den Max bestellt und nicht bekommen.
Wäre gut zu wissen, wieviele Ausstände bisher bestehen.

Froron
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 21:44
Roller: SurRon
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von Froron »

apenomad hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2023, 10:44
Die Frage ist doch, wer hat bisher keinen geliefert bekommen. Habe im Mai 22 den Max bestellt und nicht bekommen.
Wäre gut zu wissen, wieviele Ausstände bisher bestehen.
Um das zu erfahren wäre vielleicht hilfreich wenn du einen neuen Thread aufmachst mit dem Thema. Wer hat bei EF mit Vorleistung bestellt und bis heute keine Ware erhalten?
Ich habe meinen Grand Extra glücklicherweise 2022 nach 14 aufregenden Monaten Wartezeit erhalten, allerdings sehr mängelbehaftet :cry:

heikonaumann67@gmail.com
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 13:48
Roller: Grand extra
PLZ: 04519
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von heikonaumann67@gmail.com »

Es gibt schon eine Seite , wo ein paar Einträge gemeldet sind . Schaut einfach mal genauer hin . Das Problem existiert schon länger . Ich warte auch auf mein Grand Extra seid dem August 22 .
Grüße H. Naumann

BIG elektrisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 13:05
Roller: Volta BIG Lastendreirad
PLZ: 55411
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von BIG elektrisch »

Hallo,

ich habe im Juli 2022[/b] den Elektrofrosch BIG in Berlin bestellt und bezahlt. Nach gefühlt 1000 erfolglosen Versuchen bei EF in Malchow anzurufen und zu mailen, wurde ich von der Firma Antamira in Kulmbach angeschrieben. Ein Herr Sauer beruhigte mich und versprach, dass ich meinen BIG im [Juli 2023[/b] bekomme werde. Das ist auch tatsächlich geschehen.
Ein LKW mit einem sehr netten Fahrer kam zu mir und lieferte den BIG aus.

Bei allen Entschuldigungen wegen der Corona-Krise finde ich es immer noch eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit wie die Firma Elektrofrosch mit ihren Kunden kommuniziert, bzw. nicht kommuniziert.
Ich bin froh dass ich jetzt das Fahrzeug habe und nutzen kann. Ich wünsche das auch allen anderen, die dieses Fahrzeug gekauft und bezahlt haben, dass sie es bekommen.

Eine Nachfrage nach zwei Problemen die durch die Garantie-Leistungen behoben werden müssen, bleibt seit einem Monat unbeantwortet. Weder ist jemand per Telefon erreichbar- noch gibt es eine Rückmeldung per Mail!
Zum Einen ist die Geschwindigkeitsanzeige ein Witz. Nichts stimmt daran. Ich hoffe nur, dass die Kilometerangabe (gefahrene Strecke) wenigstens stimmt?
Ein weiteres Problem bei mir ist, dass die Fahrstufen High/Middle und Low nicht funktionieren. Egal, was ich auch schalte, der BIG läuft immer gleich schnell. Langsam bzw. gemäßigt, geht leider nicht. Vielleicht hat da jemand einen Tipp?

Für alle Interessenten möchte ich eine Firma in Hessen nennen, die vergleichbare Volta Fahrzeuge wie den BIG verkauft, sowie viele Ersatzteile für den
Volta verkauft. Es ist die Firma
Volta Motors in Hanau,
Josef-Bautz.Str. 26 (Lager und Ausstellung)
63457 Hanau
Telefonnummer: 06181/3698350

Nun eine letzte Info. Ich konnte meinen BIG mit dem freiwilligen Kennzeichen (Motorradnummernschild) anmelden und kann so die THG Prämie beantragen, was ich schon gemacht habe. In der Zulassungsbehörde in Bingen am Rhein hat es über eine Stunde gedauert und nur mit Hilfe von zwei weiteren KollegInnen war es der Angestellten möglich einen Fahrzeugschein auszustellen.

Grüße an alle Volta-FahrerInnen

Thomas aus Bingen

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von tgsrt »

BIG elektrisch hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2023, 13:46


Für alle Interessenten möchte ich eine Firma in Hessen nennen, die vergleichbare Volta Fahrzeuge wie den BIG verkauft, sowie viele Ersatzteile für den
Volta verkauft. Es ist die Firma
Volta Motors in Hanau,
Josef-Bautz.Str. 26 (Lager und Ausstellung)
63457 Hanau
Telefonnummer: 06181/3698350


Moin,

die Firma in Hanau / Maintal ist auch nit Volta Motors selber, sondern MC Fahrzeugteile.

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste