Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Lilly28
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2023, 12:24
PLZ: 66123
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von Lilly28 »

Das ist ja der Knaller, ich habe meinen Grand extra im Mai 22 bestellt. Ein Kollege von mir schon im März 22. Wir haben kein geliefert bekommen, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, ans Telefon ging keiner ran, wir haben uns die Finger wund gewählt. Antamira hat uns angeschrieben und über die Sanierungsfähigkeit der Firma berichtet, aber das war nur Geblare. Ich habe inzwischen ein Urteil vom Landgericht, aber das nützt mir ja nichts mehr, weil der Drecksladen insolvent ist.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von lewuga »

Ich habe meinen BIG im November 2021 bestellt und außer Vertröstungen und Hinhaltungen nie etwas geliefert bekommen. Das Gerichtsurteil habe ich nun auch, doch was nützt mir das?

dtx
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Aug 2023, 17:53
PLZ: 04
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von dtx »

1. Anstatt zu fragen "was nützt mir das?" müßte man sich über den Stand des Verfahrens und die Rechtslage schlau machen. Der Mann ist bzw. war Einzelunternehmer, das Insolvenzverfahren betrifft also sein gesamtes Vermögen. Wird das Verfahren eröffnet, ist die Quote eher nicht Null. Habt Ihr Euch mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung gesetzt?

2. Suggeriert der Faden, daß es nirgendwo Frösche gäbe. Das ist Quatsch. Natürlich will keiner ein zweites Mal zahlen. Wer aber noch einen Vertrag abschließen will, kann das, womöglich auch gleich mitnehmen, nur eben nicht in Malchin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-3991

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von PeterS. »

Also ich glaube die meisten Betroffenen sind von dieser Marke geheilt!

Mein Beileid übrigens! Irgendwie zeichnete sich das ja ab,ich lese ja auch schon länger hier im Forum mit, hatte sogar mal überlegt mir auch ein Dreirädigen Frosch zu kaufen, da die ja sehr günstig waren. Bin heilfroh das ich mich dann doch umentschieden habe!
Gruß vom Peter

dtx
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Aug 2023, 17:53
PLZ: 04
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von dtx »

PeterS. hat geschrieben:
Do 31. Aug 2023, 10:17
Also ich glaube die meisten Betroffenen sind von dieser Marke geheilt!

...
Wenn, dann sollte man dafür vernünftigerweise andere Gründe haben, als einfach nur alle Händler in D mit dem Malchiner in einen Topf werfen zu wollen.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von tgsrt »

;) die Frage ist von welcher MArke gesprochen wird! ;)

Elektrofrosch / Volta / Jonway / Juinguard / .... ;)

frankfurter
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2023, 18:37
Roller: noname
PLZ: 60000
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 2023 einen Frosch geliefert bekommen ?

Beitrag von frankfurter »

Ich habe mich auch für einen Frosch interessiert - aber mich hat ein Anruf mißtrauisch gemacht und letztendlich davon abgehalten aktiv zu werden.

LG

Antworten

Zurück zu „Elektrofrosch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste