Hallo,
entweder Gelenk Hakenschlüssel, oder einfachen Hakenschlüssel benützen,
mit einer Wasserpumpen Zange zu verstellen, ist nicht so klassisch da dies zu Schrammen führt. Unbedingt Handschuhe tragen, da beim abrutschen böse Handverletzung davon ausgehen.
Gruß Günter
Hallo Günter Th.,
ich hatte bereits bei Econelo nach verstellbaren Stoßfängern gefragt, da ich der Meinung war die Kabinenroller sind alle gleich. Die Antwort, es gebe nur Stoßfänger welche nicht verändert werden können. Sind die Stoßfänger des TOL 414 gleich ,oder hat der Kabinenroller von EQ GmbH doch andere?
Hallo,
Ich kann nur von meinem e-milio berichten, Baujahr Ende 2016, der hat 3 fach verstellbare Federbeine, (hinten).
Aber viel verändert sich da auch nichts, es wird nur die Vorspannung der Feder verstellt, versprich dir davon nicht zu viel, dafür ist der Federweg zu kurz.
Oder, Federbein ausbauen, vermessen entsprechenden neuen einbauen.
Gruß Günter
Hallo Günter, Danke für den Hinweis. Da mein 3 Rad auch ein EQ Baujahr 2021 ist werde ich nichts verändern. Da ich ja überwiegend Stadt-Fahrten habe und da sind die Strassen ja Asphaltiert ( ! ? ) wird es nicht so schlimm werden. Ist eben Neuland der Kabinenroller und kein PKW.
Gruß Lissi