Heizung tol 1500dzk

Antworten
Maurice123
Beiträge: 96
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:51
Roller: Tol 1500 dzk
PLZ: 24943
Wohnort: Flensburg
Tätigkeit: Zweiradmechatroniker
Kontaktdaten:

Heizung tol 1500dzk

Beitrag von Maurice123 »

Moin moin, leute hat jemand ne idee wie man die Kiste im Winter wärmer bekommt ? Ich dachte evtl daran das man die Ansaugung der heizung nach innen legt, aber bin für andere Ideen auch offen ^^

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Heizung tol 1500dzk

Beitrag von achim »

Elektrisch wird das eh nix mit so geringen Leistungen. Unter 1-2kw braucht man da gar nicht anzufangen.
Sinnvoll geht das nur mit einer Dieselheizung. Mit 150 Euro ist man schon dabei. Die Dinger laufen zuverlässig und spucken 5kw aus.

Gruß,
Achim

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Heizung tol 1500dzk

Beitrag von E-Bik Andi »

achim hat geschrieben:
Di 16. Jan 2024, 12:12
Sinnvoll geht das nur mit einer Dieselheizung. Mit 150 Euro ist man schon dabei
Richtig. So eine habe ich von Vevor mit angegebenen 3kw- lassen wir es 2kw sein die sie bringt. Läuft seid drei Jahren sehr zuverlässig. Einzig die mitgelieferte Förderpumpe ist Schrott- am besten gleich eine hochwertige verbauen.
Liebe Grüße
Andi

Antworten

Zurück zu „TOL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste