Econelo J1000 Ladegerät

eco_stef
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Sep 2023, 13:29
Roller: Econelo 4.2
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Econelo J1000 Ladegerät

Beitrag von eco_stef »

Mir wurde auch schon super schnell über hilfe@econelo.de geholfen. Probieren kann man es ja mal. Kannst ja nix verlieren

Califax
Beiträge: 94
Registriert: So 3. Mär 2024, 23:19
Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
PLZ: 09*
Wohnort: Sachsen
Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Kontaktdaten:

Re: Econelo J1000 Ladegerät

Beitrag von Califax »

e-fan_rb hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2024, 10:13
Das kann schon sein!:D
Dann sollte ich dazu erwähnen, dass dies bisher bzgl. meinen Anliegen so verlief.
Da liegen inzwischen wahrscheinlich ein paar Jahre dazwischen, mein M1 war einer der ersten, die Econelo importiert hatte.

Vielleicht bin ich auch nur ein zu pedanter Kunde, der reklamiert, wenn erst das Ladegerät und dann der Scheibenwischermotor seinen Geist aufgibt, dann eine Türverriegelung zerbröselt, nach bereits 1500 km (ein halbes Jahr gefahren) die Vorderräder Slicks sind (habe jetzt das vierte Paar drauf, auch schon wieder Glatze) - die Hinterräder aber nach 16.000 km noch wie neu sind, ich mit der Akkuanzeige nicht einverstanden war, ich denen geschrieben habe, dass ihre Angaben bezüglich der Akkulaufleistung nicht im Ansatz stimmten (danach wurde allerdings die beworbene Laufleistung verringert), die, die auf dem Hintersitz sitzen, ziemlich viel Wind abbekommen, weil die Türen undicht sind ... etc. pp.

Ich fuhr mein M1 bis jetzt gerne, habe auch alles als gelernter Ossi irgendwie hinbekommen. You get, what you pay for. Aber Econelo hat sich mit seinem Service maximal mit Zensur "4-" qualifizierte, was meine persönlichen Erfahrungen angeht.

Ich bin sehr gespannt auf mein neues GECO eK4 von Menila Import (doppelte elektrische Leistung!). Mal sehen, was ich da für Erfahrungen mache. Ich werde hier berichten.

e-fan_rb
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Mai 2021, 14:49
Roller: Econelo F1, Econelo M1
PLZ: 74081
Kontaktdaten:

Re: Econelo J1000 Ladegerät

Beitrag von e-fan_rb »

Hier mal zur Info:

Econelo bereitet einen Online-Shop für Ersatzteile vor.

Ich glaube, diese Info könnte einige interessieren. Ich war sogar letzte Woche in Leingarten und hab die unzähligen Ersatzteile gesehen, die auf Lager sind.
Schon praktisch, wenn diese nun mal auf der Webseite direkt bezogen werden können. :)

Califax
Beiträge: 94
Registriert: So 3. Mär 2024, 23:19
Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
PLZ: 09*
Wohnort: Sachsen
Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Kontaktdaten:

Re: Econelo J1000 Ladegerät

Beitrag von Califax »

Das ist eine tolle Info!

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste