Gurte für Econelo 1500

Antworten
Pille
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:04
Roller: Econelo 1500E - Kabinenroller
PLZ: 12043
Kontaktdaten:

Gurte für Econelo 1500

Beitrag von Pille »

Guten Tag,

Habe den Kabinenroller gebraucht gekauft.

Da sind keine Gurte drin. Frage wenn ich Gurte besorge brauche ich zweipunkt Gurt oder drei Punkt Gurt und wo sind die Halte Punkte für die Gurte?

Ich muss mich erst mal rein fuchsen dauert aber bissel, habe keine Anleitung schalt Plan oder sonst noch was.
Nur Kaufvertrag und coc

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Gurte für Econelo 1500

Beitrag von PeterS. »

Hallo Pille :)

Eigentlich braucht man bei den Kabinenrollern keine Gurte?! Bei unserem war nur vorne am Fahrersitz ein "normaler" Drei-Punkt Gurt dran, hinten habe ich einen sogenannten "Rollstuhl Gurt" an den Schrauben unter der Rückbank befestigt, vielleicht geht das bei deinem Model auch?

Gruß vom Peter

Saliök
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Okt 2023, 22:30
Roller: Econelo 3.2
PLZ: 54021
Kontaktdaten:

Re: Gurte für Econelo 1500

Beitrag von Saliök »

Genau. Soweit ich auch weiß, sind keine Gurte notwendig bei geschlossenen Kabinen. Aber soweit ich gesehene habe sind standardmässig 2-Punkt-gurte eingebaut

Antworten

Zurück zu „Econelo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste