Schutz?

der niederrheiner
Beiträge: 1279
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Schutz?

Beitrag von der niederrheiner »

MEroller hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 21:38
der niederrheiner hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 16:30
Roller, damit unterliegst du einem alten Irrtum. Goggl beschreibt das schon richtig.
Vermutlich meintest Du MEroller? :lol:
. . .

Interessant, dass es scheinbar völlig gegensätzliche Erfahrungen gibt :lol:
Nein. Wenn da Goggl steht, mein ich auch den. In Rätseln können andere schreiben.

Wenn du damit glücklich bist, bitte. Aber deine Argumente sind dadurch trotzdem weder lustig, noch richtig. Aber sind ja deine Regenklamotten. . .


Stephan

der niederrheiner
Beiträge: 1279
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Schutz?

Beitrag von der niederrheiner »

Die folgende Kombi hab ich bisher nur bei Winterjacken angetroffen. Aber dann bleibt das Problem, die möglicherweise klatschnasse Jacke wieder trocken zu bekommen. Aber das ist‘n anderes Thema

IMG_8616.jpeg
So geht‘s los. . .
IMG_8617.jpeg
Aussenhaut drüber.

IMG_8618.jpeg
Fertig! Dicht!

Stephan

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 175
Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:16
Roller: Jupiter SL (Manfred)
PLZ: 04
Wohnort: Leipziger Umland
Kontaktdaten:

Re: Schutz?

Beitrag von Motek »

Wir sind jetzt zwar einen Monat später, aber...

Ich hab die Stulpen auch seit 25 Jahren über der Jacke (da merkt man mal das Alter :shock: ). Und da der Berater vom P mir Stephans und Goggls Variante (Stulpen in der Jacke) ans Herz gelegt hat- mir ist eben aufgegangen, dass die Brühe bei mir meistens zuerst an den Handgelenken durchkommt. Man lernt nie aus. Beim nächsten Mistwetter (also quasi direkt die nächste Fahrt) probier ich das mal aus.
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette :twisted:

Antworten

Zurück zu „Helm/Kleidung/Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste