Frage zu Likes

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Frage zu Likes

Beitrag von CE04 »

Hallo an die Forenadministration,

Warum macht Ihr die Likes nicht für Forenmitglieder sichtbar wer geliked hat und wieviele Likes jemand gegeben bzw auch von anderen erhalten hat?

So wie jetzt wird das viel zu wenig genutz wie ich das sehe. schade eigentlich :cry:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

der niederrheiner
Beiträge: 1268
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Likes

Beitrag von der niederrheiner »

Nö, find ich nicht. Von mir aus könnten die komplett entfallen. Wir sind hier doch nicht bei 'nem Wettbewerb. . .


Stephan

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Likes

Beitrag von CE04 »

Die Funktion ist aber eingeschaltet wie Du vielleicht schon bemerkt hast.
So erkennst Du ob Deine Posts auch ankommen bzw anderen weiter helfen :idea:

Du musst es doch nicht nutzen - zwingt Dich doch niemand. Ich sehe das eher als eine Art soziale Geste sich bei jemandem zu bedanken der einem weitergeholfen hat.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17219
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Likes

Beitrag von MEroller »

Der Like Daumen wurde auf multiplen Userwunsch von unserem Admin in diese phpBB Plattform eingearbeitet, quasi eingepfropft. Ob es inzwischen mehr Möglichkeiten gibt für diese Option, als nur die Anzahl an Likes anzuzeigen, weiß ich nicht, das müsste unser Admin VSM beurteilen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Likes

Beitrag von CE04 »

Das wäre sehr nett wenn man das prüfen könnte.
Ich bin überzeugt daß auch weitere Nutzer es gutieren würden.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste