L7e-Fahrzeuge - in diesem Forum?

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Karl-Elvis
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jul 2022, 09:18
Roller: Horwin EK1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: L7e-Fahrzeuge - in diesem Forum?

Beitrag von Karl-Elvis »

MEroller hat geschrieben:
Fr 3. Nov 2023, 09:36

Der Vorschlag ist nicht schlecht,
DANKE! :D
MEroller hat geschrieben: macht aber nach diesen vielen Jahren des Kabinenroller-Unterforums natürlich enorm viel Arbeit mit Umsortieren...
um Gottes Willen - nein... macht überhaupt keinen Sinn, hier viel Arbeit reinzustecken; gerade, weil ja eben nur ein vermeintliches "Nebenprodukt" zum eigentlichen Thema "E-Roller" (so heißt das Forum ja schließlich auch)

MEroller hat geschrieben: Die L7e sind da schon seit Jahren mit drin, z.B.:
Silence S04: viewtopic.php?f=104&t=18093
Archimoto: viewtopic.php?f=104&t=27461
Citytransformer (ok, nur ein Startbeitrag :D ): viewtopic.php?f=104&t=24765
offenbar immer "irgendwo" versteckt... mea culpa -- besser suchen hilft manchmal...
MEroller hat geschrieben: Der Twizzy hat ein eigenes Forum, daher ist der hier nur in Diskussionen aufgetaucht.
Da der Twizzy ja auch nicht mehr produziert wird, interessiert mich das dann auch nur am Rande...

Vielen Dank schon mal für die schnellen und freundlichen Stellungnahmen...

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 41 Gäste