Versicherung Miku Super

SunRadl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 14:29
Roller: Yadea G5
PLZ: 79618
Kontaktdaten:

Re: Versicherung Miku Super

Beitrag von SunRadl »

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier, weswegen ich einige Fragen zum Thema Zulassung der Miku Super hätte.

Das mit dem CoC und den Schlüsselnummern wurde hier zum Glück schon beantwortet, daher vielen Dank für die Vorarbeit :)

Was mich noch interessieren würde sind die blauen Lichter am Schriftzug am "Tank" und den "Lufteinlässen" an der Seite.
Sind die zulässig oder gibt es da Ärger mit dem Verein blau-silber?
Falls nicht zulässig, weiß Jemand wie die zu deaktivieren sind? Geht das über die Sunra App?

Besten Dank für Eure Antworten

mcinnocent
Beiträge: 48
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:47
Roller: Classico Li 6.2019 / Sunra Miku Super 7/2022
PLZ: 88416
Kontaktdaten:

Re: Versicherung Miku Super

Beitrag von mcinnocent »

Ich hab bisher keinen Ärger wegen der blauen LEDs gehabt.
Allerdings war bisher auch noch kein TÜV Termin ;-)
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, die Miku Super hat doch ne Zulassung in Deutschland so wie sie ist.

SunRadl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 14:29
Roller: Yadea G5
PLZ: 79618
Kontaktdaten:

Re: Versicherung Miku Super

Beitrag von SunRadl »

Danke vielmals für die Info.

Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch klappt.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Versicherungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste