Sunshine 6.0 - 110km/h?????

nullpeilung
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mär 2024, 13:24
Roller: in der Anschaffung
PLZ: 76
Kontaktdaten:

Re: Sunshine 6.0 - 110km/h?????

Beitrag von nullpeilung »

brla hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 09:35
Hallo,

bin ja auf der Suche nach einer Maschine, die stabile 100km/h für Überlandfahrten schafft. War nun bei trettbretthelden in Karlsruhe. Hier hat man mir die Sunshine empfohlen da sie ja 110km/h längere Zeit fahren kann. Wenn ich aber die Berichte hier lese bin ich doch etwas verunsichert. Wier sieht es hier nun aus mit den Angaben und realen Erfahrungen?

Grüße Lars
Hallo Lars,

wie waren denn deine Erfahrungen mit Trittbretthelden in Karlsruhe?
Für was hast du dich letztlich entschieden?
Bin ebenfalls aus Karlsruhe und tendiere aktuell zu dem Tisto Sunshine 6.0. Hatte mich vorher bei Trittbretthelden nach der Horwin SK3 Plus erkundigt (Anforderung eben auch mind. 100 km/h, ca. 100 km RW und entnehmbaren Akku). Die werden sie aber nicht führen, da die Horwin SK3 von der Qualität her schon nicht gut gewesen sei. Er hat mir daraufhin die Tisto Sunshine 6.0 empfohlen (telefonisch).
In Karlsruhe gibt es mittlerweile auch einen direkten Tisto-Händler (Ebertstraße). Warst du dort mal?

Grüße
Manu

MichivomBodensee
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2024, 14:03
Roller: Tisto sunshine 6.0
PLZ: 88045
Kontaktdaten:

Re: Sunshine 6.0 - 110km/h?????

Beitrag von MichivomBodensee »

Meiner schafft auf der Ebene mit GPS Messung locker 110 km/h, sogar mehr.
Mein Rekord war, mit Kopf am Lenker, 117 km/h.

NeuHier123
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 00:51
PLZ: 60306
Kontaktdaten:

Re: Sunshine 6.0 - 110km/h?????

Beitrag von NeuHier123 »

nullpeilung hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 13:28
Die werden sie aber nicht führen, da die Horwin SK3 von der Qualität her schon nicht gut gewesen sei. Er hat mir daraufhin die Tisto Sunshine 6.0 empfohlen (telefonisch).
Wenn ich mich hier so durch die einzelnen Threads lese und es dir tatsächlich um Qualität geht, dann würde ich auch keinen Tisto Roller kaufen
MichivomBodensee hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 14:05
Meiner schafft auf der Ebene mit GPS Messung locker 110 km/h, sogar mehr.
Mein Rekord war, mit Kopf am Lenker, 117 km/h.
Glaube ich dir nicht, hat hier auch bisher niemand sonst im Forum bestätigen können.

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 607
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Sunshine 6.0 - 110km/h?????

Beitrag von Falcon »

MichivomBodensee hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 14:05
Mein Rekord war, mit Kopf am Lenker, 117 km/h.
ja, wenn du von tettnang aus morgens den berg zu ZF runter donnerst :lol: :lol:
NeuHier123 hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2024, 14:35
Glaube ich dir nicht, hat hier auch bisher niemand sonst im Forum bestätigen können.
ich schon, talfahrt und rückenwind :D

vg
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste