mich ärgert es ja nur....

hätte hätte fahradkette, hätte ich nur einen gebrauchten defekten benziner gekauft...

vg
den satz verstehe ich nicht ganz....E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 13:29Nur ich zahlte für den neu vor gut 12 Jahren mit defekten Bleiakkus 200 Euro.
Nein!Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 13:46den satz verstehe ich nicht ganz....
du hast einen auf elektro für 200.- umgebaut? mit bleiakkus bestückt?
okay, hab ich nu verstandenE-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 14:06aus der Ausstellung kaufen für 200 Euro und 0km.
ja ebenNeuHier123 hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 17:21Natürlich sind das "frisierte" Angaben, ansonsten würde man wenigstens die Geschwindigkeit dazu schreiben.
Jetzt sprechen wir die selbe SpracheEagle-fahrer hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 17:47"bis 65 km", dann hätten sie mir einen 72/40ah akku rein machen müssen , dann würde es stimmen
Finde es trotzdem frech. TiSTO suggeriert ja mit der Formulierung, dass Sie eben nicht so unrealistische Angaben machen. Ohne Angabe der Geschwindigkeit, hilft die Angabe der Reichweite überhaupt nichts. Aber ja, wahrheitsgemäß mag es trotzdem sein, dann lässt man halt die relevanten Info's weg.E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 19:54Die rechnen eben wie wir im Automobilsektor unter Optimalbedingungen- das schreiben sie zumindest auch rein was ich da oben lesen kann. Aber diese Bedingungen hat vielleicht einer im platten Land.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste