Tisto Berlin 6.0

erdi01
Beiträge: 170
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Next Mojito (okay...Retro-Look)...wenn Du die 7,92 kW/h Version erwischst, wobei die 95 km/h wohl nur bei vollem Akku drin sind.
Segway E300Se, wenn Du den dritten Akku gleich dazu nimmst. Dann ein bissl teurer als der Tisto. Außerdem müsstest Du in NL oder F bestellen, oder Dich auf diverse Aussagen über baldige Verfügbarkeit in D verlassen.

Tisto_SAM
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2023, 20:33
PLZ: 887
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Tisto_SAM »

Von wem kommt die Aussage: Ende September? Von Hr. Wehrle.
Es scheint mir mittlerweile, als verar.... er uns Berlin-Käufer/Interessenten nach Strich und Faden. Alle 4 Wochen gibt es eine Terminverschiebung, und jedes Mal "aber dann ganz sicher lieferbar".
Wenn das Ding nicht Ende August geliefert wird, steige ich endgültig aus. Ich finde es mittlerweile unseriös, den Kunden, wenn sie nachfragen, einen neuen Termin zu nennen, aber auf der Verkaufseite erfolgt keine Anpassung. Da werden die Probleme verschwiegen und die Leute im Prinzip angelogen.

erdi01
Beiträge: 170
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Tisto_SAM hat geschrieben:
Do 20. Jul 2023, 20:44
steige ich endgültig aus.
Dann überlege Dir schon mal einen neuen Benutzernamem :lol:
Sorry, wollte nicht höhnisch sein. Habe selbst 1 Jahr gewartet.

cyclon1978
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 15:44
PLZ: 76137
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von cyclon1978 »

Tisto_SAM hat geschrieben:
Do 20. Jul 2023, 20:44
Wenn das Ding nicht Ende August geliefert wird, steige ich endgültig aus. Ich finde es mittlerweile unseriös, den Kunden, wenn sie nachfragen, einen neuen Termin zu nennen, aber auf der Verkaufseite erfolgt keine Anpassung. Da werden die Probleme verschwiegen und die Leute im Prinzip angelogen.
Hmm... kennst Du das neue Display? Hab ein Video gezeigt bekommen, das hat kein anderes Modell...

Stichwort Handy-Spiegelung / Android Auto

Das verschweigen die aber wohl offiziell noch, ist für mich aber der Grund noch ein bisschen mehr Geduld aufzubringen.

Tisto_SAM
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2023, 20:33
PLZ: 887
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Tisto_SAM »

Sollte sich das bewahrheiten, Android Auto oder andere Art der Handyspiegelung, wäre das sicher eine pfiffige Maßnahme, um sich aus der Konkurrentenfeld hervorzuheben.
Aber anscheinend bekommen sie den Roller immer noch nicht zertifiziert. Woran hapert es da? Das würde mich schon mal genauer interessieren.

cyclon1978
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 15:44
PLZ: 76137
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von cyclon1978 »

Der Rahmen wurde ausgetauscht, das muss halt neu zertifiziert werden.... Grund dafür kenne ich aber nicht.

Dietmadiederle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 16:11
Roller: Tisto Berlin
PLZ: 76275
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Dietmadiederle »

Hallo,
ich habe die Displayspiegelung übrigens gesehen, es ist wirklich cool das feature und ich glaube im Alltag total praktisch
https://www.instagram.com/p/C2uyYcUOF4K/?hl=de
schauts euch an, funktioniert wohl spielend einfach wie man sehen kann.
Grüße der Diddie

erdi01
Beiträge: 170
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Tatsächlich sieht das Display echt schick aus, vor allem im Vergleich zu meinem Segway.

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste