Farbwechsel LED Begrenzungslicht Sunra Miku Super

VoK
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2023, 16:53
Roller: Sunra Miku Super
PLZ: 97638
Kontaktdaten:

Re: Farbwechsel LED Begrenzungslicht Sunra Miku Super

Beitrag von VoK »

MikuSuper hat geschrieben:
Mi 14. Jun 2023, 00:57
Ich hab dann mal umgebaut auf „weiß“.IMG_0514.jpegIMG_0513.jpegIMG_0512.jpeg
Sehr cool! und seitdem mal angehalten worden?

Bekommt man die Begrenzungsleuchten nicht als Ersatzteil?

RestInBeace
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Farbwechsel LED Begrenzungslicht Sunra Miku Super

Beitrag von RestInBeace »

Das Problem ist, man bekommt überhaupt keine Ersatzteile.
Sunra Belgien bietet auf seiner Webseite die Leuchten in weis an und zusätzlich auch in einer kleineren Version.
https://www.sunra.be/en/
Emails aus Deutschland werden aber leider nicht beantwortet!?
Und in Deutschland fühlt sich niemand zuständig, Futura erklärt auf Nachfrage per Email man führe keinerlei Teile für Miku, Econello verkauft zwar nach wie vor Miku's, auf allen nur erdenklichen Vertriebswegen, konnte mir in zwei Jahren aber noch kein einziges Ersatz oder Verschleißteil liefern, trotz verbindlicher Bestellung und Vorauskasse und verweist dann an Futura!

VoK
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2023, 16:53
Roller: Sunra Miku Super
PLZ: 97638
Kontaktdaten:

Re: Farbwechsel LED Begrenzungslicht Sunra Miku Super

Beitrag von VoK »

hm sehr blöd, hab auch mal geschaut und nichts gefunden.
Was machen denn alle andern jetzt?

Wie bekomme ich die Teile überhaupt raus/abgeklemmt?

RestInBeace
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Farbwechsel LED Begrenzungslicht Sunra Miku Super

Beitrag von RestInBeace »

Die Steckverbindungen befinden sich links und rechts zwischen Tankattrappe und Innenverkleidung des Tankfaches.
Ebenso sind dort auch die Steckverbindungen der seitlichen, beleuchteten, Markenembleme zu finden.
Deren Stilllegung halte ich jedoch nicht für zwingend erforderlich, da es sich dabei nicht um Leuchtmittel im Sinne der StVZO handelt.

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste