Miku Max Ladegerät - ich verzweifel

Antworten
carlosb.
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 20:42
Roller: Miku Max
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Miku Max Ladegerät - ich verzweifel

Beitrag von carlosb. »

Guten Tag,

vor einem Tag wurde unser Lader für unseren Max Miku aus dem Hausflur geklaut.
Wir hatten gehofft es irgendwie wiederzufinden, aber keine Spur.

Jetzt verzweifeln wir, weil wir kein Ladegerät haben und keine Ahnung wo wir eins her bekommen - Im Internet werde ich nicht fündig, diese Teile sind wohl eine echte Rarität.

Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen und eventuell eine Lösung empfehlen, muss kein original sein, hauptsache die Leistung und der Stecker passt.
Wie der Stecker heißt weiß ich leider auch nicht so genau, ich habe nur diese Foto was angehängt ist.

Ich hoffe ich kriege Antworten und danke im Vorraus, danke.
cargad_miku_max_sunra_1.jpg

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Miku Max Ladegerät - ich verzweifel

Beitrag von STW »

Wenn ich das richtig sehe werden die Roller von econelo vertrieben. Die sollten ein Ladegerät als Ersatzteil besorgen können, die Dinger werden ja nicht nur geklaut, sondern gehen auch mal kaputt. Allerdings ist da mit deutlich Kosten zu rechnen.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

RestInBeace
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Miku Max Ladegerät - ich verzweifel

Beitrag von RestInBeace »

Kostet 129,90 €, wenn denn lieferbar!
https://www.gran-scooter.com/repuestos- ... p-718.html

RestInBeace
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 17:26
Roller: Super Miku
PLZ: 648
Kontaktdaten:

Re: Miku Max Ladegerät - ich verzweifel

Beitrag von RestInBeace »

Per Zufall über diesen Link gestolpert:
https://tienda.inusnet.com/en/678-elect ... e-miku_max
Hoffe es hilft, angeblich lieferbar für 109,99 €......................................

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste