Leckerbissen Blinker

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Benutzeravatar
Rey
Beiträge: 366
Registriert: Do 30. Mär 2023, 20:06
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 012
Wohnort: DD
Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Kontaktdaten:

Leckerbissen Blinker

Beitrag von Rey »

IMG_8259.jpeg
Nun schon zum 2 mal das Nachts mein linker hinterer Blinker verschwindet . Ich werde mich wohl nach ner anderen Sorte umschauen müssen.
Die Gummimischung scheint da jemanden zu schmecken. :shock:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von MEroller »

Oder das Material ist den Vibrationen des Hinterrads nicht gewachsen? Denn die Blinker kriegen ja alle Schläge aufs Hinterrad direkt ab...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
xshunin
Beiträge: 206
Registriert: Di 13. Dez 2022, 22:56
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 01156
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: IT-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von xshunin »

Blinker ansonsten mit etwas Pfeffer oder Chilli würzen! :lol:
Aber echt krass... Bist du sicher, dass es ein Tier ist?

Benutzeravatar
Rey
Beiträge: 366
Registriert: Do 30. Mär 2023, 20:06
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 012
Wohnort: DD
Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von Rey »

Naja ist hat glatt abgetrennt , aber nicht geschnitten.

Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 177
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von vaderAT »

sind die blinker beim dem ding starr oder beweglich?
vl. beim ab- audfecken beschädigt oder wo angekommen?

diese abtrennung schaut mir nicht nach einem tier aus ...

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von MrGreenwood »

Spannend. Bei mir klappert der Blinker hinten links wie blöde. Genauso beim Vorführer meines Händlers. Auch hinten links. Sitzen aber fest und funktionieren. Noch. Mysterious! 😱
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

stefvienna
Beiträge: 582
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von stefvienna »

Meine hinteren Fußrasten scheppern, wenn ich alleine fahre ... ich habe meine Sozia im Verdacht, sie zu malträtieren und grausam zu behandeln ... :twisted:

Benutzeravatar
Rey
Beiträge: 366
Registriert: Do 30. Mär 2023, 20:06
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 012
Wohnort: DD
Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von Rey »

vaderAT hat geschrieben:
So 3. Sep 2023, 20:02
sind die blinker beim dem ding starr oder beweglich?
vl. beim ab- audfecken beschädigt oder wo angekommen?

diese abtrennung schaut mir nicht nach einem tier aus ...
Ist jetzt schon das dritte mal . Wenn du die abreißt , trennst du die Kabel nicht so gut ab. Normalerweise bleiben dann einzelne Adern übrig.
IMG_1416.jpeg
So sieht das eher aus.

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von STW »

stefvienna hat geschrieben:
So 3. Sep 2023, 22:45
Meine hinteren Fußrasten scheppern, wenn ich alleine fahre ... ich habe meine Sozia im Verdacht, sie zu malträtieren und grausam zu behandeln ... :twisted:
Hat die da mal vielleicht gar ihre Füße draufgestellt? :shock:
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
vaderAT
Beiträge: 177
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
PLZ: 8010
Land: A
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Leckerbissen Blinker

Beitrag von vaderAT »

Rey hat geschrieben:
So 3. Sep 2023, 22:51
Ist jetzt schon das dritte mal . Wenn du die abreißt , trennst du die Kabel nicht so gut ab. Normalerweise bleiben dann einzelne Adern übrig.
good point!

aber ein tier würde ja "nagespuren oÄ" hinterlassen - sind den plastikteile/späne am boden?
sieht mir i-wie "abgesäbelt" aus ... vl. mittels stanley messer ... gibt es "bike-hasser" in der nähe bei dir bzw. vl. beim öffentlichen laden jemand angepisst dass ein bike eine säule belegt?!

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste