Der Alrendo-MotorAkku-Controller - Dr Jekyll & Mr. Hyde

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
stefvienna
Beiträge: 582
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Alrendo-MotorAkku-Controller - Dr Jekyll & Mr. Hyde

Beitrag von stefvienna »

Hast Du ein Windshield dran?
Ohne wirds ab 120 km/h echt übel.
Mit meinem Shield geht's auch noch mit 135 recht angenehm.

Benutzeravatar
Rey
Beiträge: 366
Registriert: Do 30. Mär 2023, 20:06
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 012
Wohnort: DD
Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Der Alrendo-MotorAkku-Controller - Dr Jekyll & Mr. Hyde

Beitrag von Rey »

Jetzt müsste man die Can-Bus Frames loggen und schauen ob es sich um einen Frame handelt bei dem sich ein Wert ändert ähnlich wie zB . beim Blinker . Dort könnte sich der Sportmodus vielleicht drin verstecken. Fehlt nur noch der passende Wert.

monkeystador
Beiträge: 482
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:54
Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Schrottomoto
PLZ: 12435
Kontaktdaten:

Re: Der Alrendo-MotorAkku-Controller - Dr Jekyll & Mr. Hyde

Beitrag von monkeystador »

Also ich hatte auch mal 135. Aber das auch auch Berg runter. Wenn die Maschine 145 auf flacher Bahn schaft ist was anders. Ansonsten wär ich vorsichtig. Berg runter mit Rückendwind sollte auch 145bei mir drin sein. Ist nur schwer in Brandenburg da eine Steigung zu finden ;D

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste