Alrendo Bravo Light

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Alrendo Bravo Light

Beitrag von Afunker »

Wie die Überschrift schon sagt:
Gibt es eine Alrendo Bravo Light und was ist der Unterschied zur "echten" Alrendo Bravo?
Oder ist das nur ein "Werbegag" eines Händlers, der seine Alrendo Bravo E-Motorräder loswerden will?
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Sep 2022, 13:30
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 56
Wohnort: Westerwaldkreis
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo Light

Beitrag von Schattenparker »

Es sollte die TS Bravo auch als Light bzw. L oder L plus geben.
Die L mit 10kwh Akku und 125km/h Höchstgeschwindigkeit, dafür mit nur 220kg statt 243kg und dem neuen Display.
Die L plus mit dem 17,4kwh Akku wie die TS Bravo und dem neuen Display.
Von den L sind, glaube ich, aber nur eine Handvoll in Europa verkauft, bzw. an Händler geliefert worden.
Preislich sollte die L wieder knapp unter 10.000€ kosten, statt den 12.000€ für die TS Bravo.
Skoda Enyaq iV 80x Arcticsilber EZ 20.01.2022 🚗
Alrendo TS Bravo Schwarz EZ 20.10.2022 🏍️
2x Zappi Wallbox ⚡
11KWp Dach-Solaranlage seit 2008 ☀️

Benutzeravatar
Afunker
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku, demnächst Evoke Urban Classic
PLZ: 66955
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo Light

Beitrag von Afunker »

Aha...
Mir wurde gerade von einem Händler (nach Anfrage zu einer Tinbot RS1 vor fast 1 Jahr), eben diese Alrendo Bravo Light angeboten.
Geändertes neues Display, Öhlins Dämpfer, aufgepolsterte zweite Sitzbank.
Zu spät...Meine Evoke kommt in ein paar Tagen (endlich) und die hat mehr Dampf nach oben raus (140 Km/h mit "Turboknopf", anstatt 125 Km/h).
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.12000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste