Hachja

Ich frag mich ob das teilweise auch der Hersteller verzapft hat oder nur der Vorbesitzer.
Wie ich darauf komme?
Der Killswitch ist zwischen Ground (grün,öfter im Kabelbaum) und Ground (braun/weiß, mind 2x im Kabelbaum, 1x Killswitch und 1x Ground von der Gangwahl) geschalten

die Stecker waren aber noch unverklebt also unverändert.

- Kabelwirrwarr
Aber wie auch die Kabel im Kabelbaum geführt sind (das ist später erst passiert und nicht vom Hersteller). 2 Rote Kabel gehen auf 2 Orange, die Roten kommen 1x von der Sicherung und 1x vom Controller, beide führen Akkuspannung.
Ähnlich ist es beim Groundkabel, das geht vom Akku auf den Controller und von da aus in den Kabelbaum wo es dann irgendwie in den Kabelbaum eingeführt wurde und dann offen raus guckt.

- Unlackiert
Mein Plan mit der Position von Controller ist nochmal überarbeitet worden, weil der Abstand zur Querverstrebungen zu klein war.

- Lackiert
Der Platz wo eigentlich der Controller hin sollte, wird wahrscheinlich als Stauraum für ein Typ 2 Kabel (Stecker sind dann unter dem Sozius so das wirklich nur das Kabel da runter rutscht).

- Controller an der neuen Position
Ich werde nun den Controller wieder verkabeln und die 2 Roten Kabel und das schwarze versuchen so zu montieren das sie auch Sinn machen. Wahrscheinlich ist es schlauer die Kabel zu ersetzen mit welchen die der Last eher angepasst sind (~2-2,5 Ampere Richtung Wandler zu 12V).