Nein das ist ein normales Kfz Relais, das Zündschloss schaltet den Wandler ein und dadurch wird das Relais angezogen und der Controller freigegeben. Hab's eben mal wieder eingesetzt und es hat nichts verändert.
Der Controller hängt 24/7 an Akku.
Ich schau mal nach einem neuen Controller
Edit: mit Gestell lässt sich der Controller viel besser ausbauen
Ich hab auch mal reingeschaut aber das Ding ist komplett vergossen, es lässt sich zwar einigermaßen gut entfernen aber die Chance auf Kurzschluss ist trotzdem gegeben.
Hab nun ein FarDriver ND84360 bestellt, der passt spannungstechnisch besser (und wird wahrscheinlich auch wegen den Peaks auf 89V sein zeitliches gesegnet haben), so könnte ich später auch auf 27S LFP gehen. Vom Phasenstrom sollte es auch gut zu meinem 5KW Motor passen.
Ich hab noch ein Akku Monitor bestellt, den ty23, der dürfte während der Fahrt gut ablesbar sein und ich kann einfach zu dem switchen was ich dann brauche. Ist mit dem Liion Akku noch nicht so wichtig aber besser ablesbar als das Balkendiagramm im normalen Display.