Vielleicht habt ihr mal einpaar Bilder von euren Rennern.
Das mit den Dämpfern ist doch hoffentlich nicht ein allgemeines Problem,das haben ja recht viele Leute.
Hö? Habe ich da was übersehen? Ich hatte sowas gelesen von "mit dem Schlüssel" aber bei der Sitzbank kein "Schloss" gefunden wo der Schlüssel die Bank lösen könnte. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen? Wo genau muss ich gucken? Ich schau morgen nochmal im Detail
Da sagst du was... Das war jetzt aber auch echt ein Akt!
Tja, wie war das mit dem Wald und den Bäumen .... ?
Moin Pinky,Pinky hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 21:51Hö? Habe ich da was übersehen? Ich hatte sowas gelesen von "mit dem Schlüssel" aber bei der Sitzbank kein "Schloss" gefunden wo der Schlüssel die Bank lösen könnte. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen? Wo genau muss ich gucken? Ich schau morgen nochmal im Detail
Da sagst du was... Das war jetzt aber auch echt ein Akt!
Hab gerade schon nmd24 geschrieben - meine Maschine ist in recht gutem Zustand. Damit ich auch mal was positives über nmd24 sage.
Diverse Kratzer rundherum, eine Schraube an den Fußrasten lässt sich nicht eindrehen und es fehlen ein paar Schrauben vorne am Schutzblech. Das schaue ich mir morgen in Ruhe mal an.
Und diese nervige Sitzbank!
Schönen Abend euch![]()
Moin Jurney28,Jurney28 hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 10:19Dass die Maschine sehr hart gefedert ist habe ich gestern bei der Testfahrt auch direkt gemerkt. Wie sieht es aus mit einem Sozius bei max. Beladung ? Ist hier jemand schon mal zu zweit gefahren ? Vieleicht geht alleine auch noch etwas über den Reifendruck zu regeln. Die Feder des HR Dämpfer könnte noch ca 6 Umdrehungen aufgedreht werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste