Ersatzteile

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 146
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

ich habe mir heute einen neunen Funktionsschalter mit automatischem Blinker gekauft.
https://madatshop.com/e-motorr%C3%A4der ... -e-scooter

Halligore
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 20:27
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 13507
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Halligore »

Danke fürs teilen werde ich mir auch bestellen der Schalter nervt tierisch.
E-Odin 2.0 Venaxio V6000 :D

Benutzeravatar
Zimmermännche
Beiträge: 147
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 16:32
Roller: E Odin 10kw Typ2
PLZ: 555
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Zimmermännche »

reinketrx hat geschrieben:
Mo 2. Jan 2023, 15:30
Hallo,

ich habe mir heute einen neunen Funktionsschalter mit automatischem Blinker gekauft.
https://madatshop.com/e-motorr%C3%A4der ... -e-scooter
Sehr gut, das wird dann wahrscheinlich die Variante sein, welche bei meiner Odin eingebaut ist.
Meine Odin habe ich auch von diesem Händler bekommen.
E-Odin 3.0S 12/2022

Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 146
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von reinketrx »

Hallo nochmal,

ich habe den Blinkerschalter eben angebaut und man muß nur den Schalter selber abschrauben und den Bremshebel lösen und leicht verschieben um die untere Schraube des Blinkerschalters zu lösen. Um an die Steckverbindungen zu gelangen habe ich den Scheinwerfer noch abgebaut. Der große orange Stecker vom neuen kommt in den Orangen und der kleine rote in den Blauen. Funktioniert auf jeden Fall super.

Pinky
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 12:54
Roller: e-Odin
PLZ: 495xx
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Pinky »

Sehr geil - wird bestellt wenn die wieder auf Lager sind. Hoffentlich dann wieder für 36€ :D

Hobestatt
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 15:57
Roller: E-Odin 2.0 04/2022 7.000 km
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Hobestatt »

Ich hab meinen am Samstag eingebaut - ist in einer Stunde erledigt - und funktioniert!!

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich die nächsten Baustellen gefunden - unglaublich, wo es überall rostet, wenn man bei jedem Wetter zur Arbeit fährt.

Pinky
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 12:54
Roller: e-Odin
PLZ: 495xx
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Pinky »

Hobestatt hat geschrieben:
Mo 9. Jan 2023, 12:58
Ich hab meinen am Samstag eingebaut - ist in einer Stunde erledigt - und funktioniert!!

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich die nächsten Baustellen gefunden - unglaublich, wo es überall rostet, wenn man bei jedem Wetter zur Arbeit fährt.
Ja, zum Thema Baustellen wollte ich die Tage auch noch nen eigenen Post aufmachen. Bei mir kommt an einigen Stellen wo das Plastik stark beansprucht wird das weiße Plastik durch - der Lack ist quasi ab. Sieht dann richtig schön billig aus...
Mein Blinkerrelais ist auch schonwieder fratze.
Die Blinker selbst sind auch aus den Halterungen gebrochen - hatten wir ja auch schonmal im großen Thread.

Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von DavidSt »

Hi Leute ich habe da mal eine Seite für Ersatzteile gefunden wo ich schon mehrfach bestellt habe und den Händler als bestätig einstufen kann.
er hat mehre anbauteile die Passen, (Vorschicht die Bremsbeläge so wie Scheiben passen nicht zu jeder 2.0) sie sind wohl noch aus der Version 1.0

https://www.x-scooters.cz

Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von DavidSt »

Hi Suche nach dem Linken Bremshebel am Lenkrad nach mein Unfall ist eine Ecke abgeschliffen. Da ich nicht eine Komplette Bremsanlage habe will nur den Hebel weiß einer oder hat einer was gefunden was bau gleich ist? Da ja man für die Hebel sonst eine ABE braucht.

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1236
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von rainer* »

Ich sag mal so, woher soll ein Prüfer wissen, ob der verbaute Bremshebel eine ABE braucht und nicht vom Werk verbaut war. Solange beide Hebel gleich sind und man nichts extravagantes nimmt, sollte es doch so durchlaufen.

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste