Display Odin 3.0

Deanguss
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 13:43
Roller: Wast Odin 3.0S
PLZ: 6858
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von Deanguss »

Hallo,

diese Mitteilung hat mein Händler mir auch fast Identisch Mitgeteilt und auch ein anderer Händler da bin ich mal gespannt

Benutzeravatar
oblitum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 20:10
Roller: Zitmuv z-Odín 7kw
PLZ: Ja
Tätigkeit: Networks
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von oblitum »

Ich werde mein Bestes tun, um den Prozess, die Software, das Menü oder was auch immer sie tun, um darauf zuzugreifen. Ich weiß nicht, wie ich überprüfen kann, welchen Controller mein Fahrrad hat, aber ich vermute, dass es sich um die neue Version des Controllers handelt, auf die immer noch nicht zugegriffen werden kann.
Z-Odín amr zitmuv

Benutzeravatar
oblitum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 20:10
Roller: Zitmuv z-Odín 7kw
PLZ: Ja
Tätigkeit: Networks
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von oblitum »

Hat jemand versucht, den Batterieprozentsatz auf den neuen TFT-Displays zu konfigurieren?
Dateianhänge
IMG_0825.png
Z-Odín amr zitmuv

La Voix du Maître
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jan 2024, 12:43
Roller: Dayi Odin 2.0 6000 kw AMR
PLZ: 83920
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von La Voix du Maître »

Bonjour, j'ai aussi le Odin 3.0 qui est bloqué à 70 kmh. Je voudrais connecter en bluetooth mais l'application ne trouve pas le contrôleur. Avez vous réussi la manipulation ? Sur l'étiquette de mon controler c'est marqué, Dy72V220A
DY PROGRAMME CODE DY007.050LH
LH202304210004. C'est comme ci la vitesse 3 ne marchait plus.

Deanguss
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 13:43
Roller: Wast Odin 3.0S
PLZ: 6858
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von Deanguss »

Der Händler hat mir soeben mitgeteilt, dass Dayi Motor den Tacho angepasst hat das die Anzeige mit der Volt Anzeige Kalibriert wurde und somit die Batterie % nun stimmen sollte. Ich bekomme hier mitte April einen neuen Tacho verbaut, bin da schon gespannt, ob es dann tatsächlich mit der Batterie Kapazität stimmt und nicht wieder bei 50% der Akku leer ist.

Benutzeravatar
oblitum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 20:10
Roller: Zitmuv z-Odín 7kw
PLZ: Ja
Tätigkeit: Networks
Kontaktdaten:

Re: Display Odin 3.0

Beitrag von oblitum »

Ich kann bestätigen, dass es richtig funktioniert, ich habe es vollständig gedrückt und das neue Display löst die Warnungen aus und verhindert, dass die BMS-Batterie zuvor das gesamte Motorrad abschaltet
Dateianhänge
camphoto_1903590565.jpeg
IMG_9011.jpeg
Z-Odín amr zitmuv

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste