Passen Sie die Schnittparameter in BMS an

Antworten
Benutzeravatar
oblitum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 20:10
Roller: Zitmuv z-Odín 7kw
PLZ: Ja
Tätigkeit: Networks
Kontaktdaten:

Passen Sie die Schnittparameter in BMS an

Beitrag von oblitum »

Ist es möglich, die BMS-Parameter so zu ändern, dass das Steuergerät vor dem BMS abschaltet, sodass sich die Batterie beispielsweise bei 60 V statt bei 69 V entlädt? Es ist die normale Version von Odin, keine Pro-Version.
Z-Odín amr zitmuv

Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Re: Passen Sie die Schnittparameter in BMS an

Beitrag von Amp_Sauger »

Hallo Oblitum

Das kannst du im Kontroller einstellen, aber du must wissen welcher Kontroller bei dir eingebaut ist.
Falls es ein Fardriver ist brachst du einen Bluetooth Dongel und die App von Fardriver dazu.

Benutzeravatar
oblitum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 20:10
Roller: Zitmuv z-Odín 7kw
PLZ: Ja
Tätigkeit: Networks
Kontaktdaten:

Re: Passen Sie die Schnittparameter in BMS an

Beitrag von oblitum »

Vielen Dank, und um herauszufinden, welchen Controller Sie haben, müssen Sie auf den Controller zugreifen oder kann er anhand des Modells oder der Seriennummer angezeigt werden?
Z-Odín amr zitmuv

Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Re: Passen Sie die Schnittparameter in BMS an

Beitrag von Amp_Sauger »

Der Kontroller ist über dem Akkufach unter der Tankattrappe verbaut, also in Fahrtrichtung rechte Seitenverkleidung abnehmen, den Akku rausziehen und schon sieht man welcher Kontroller dort eingebaut ist.
Hier gibt es auch Bilder dazu, ich glaube im ganz langen Fred war das wo ich es gesehen habe.

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste