ich besitze eine VENAXIO / E-Odin V6000W / 100Ah aus den Jahr 2022.
Leider ist die km-Anzeige (gefahrene km ) bei 2 Digits defekt.
Freu mich auf eure Antworten
Danke.
Du brauchst die gleiche Version, nicht die Neue für die E-Odin Pro (E-Odin 3 / 130Ah Version).ede hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 14:47Hi in die Runde!
ich besitze eine VENAXIO / E-Odin V6000W / 100Ah aus den Jahr 2022.
Leider ist die km-Anzeige (gefahrene km ) bei 2 Digits defekt.
Ich bekomme dadurch keine technische Abnahme bei TÜV RLP!
Wie und wo kann ich bitte ein Ersatzteil dafür in Deutschland oder sonstwo bestellen und kaufen ?
Ist es sinnvoll die neuste Version oder ein ggf. anderes Display zu erwerben?
Wie schwierig ist es das Teil auszutauschen?
Freu mich auf eure Antworten
Danke.
Denen würd' ich mal eine eMail schreiben.
Everything works perfectly, this company cooperates with Fardriver so easy connecting - not exactly plug and play but with a little bit of thinking I did it in 10 minutes. For imagination - I made a chart with both connectors and repinned them as I wanted it.jeff-jordan hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 19:36Hey, that looks really interesting.
Did you manage to get everything working (speed, gear, meter-gauge...)?
How is the visibility of the display, especially in bright sunlight?
Please do take the foil off ASAP, because in time it will permanently fuse to the display, and begin to look very n.o.k.Miguello80 hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 23:39... (even with factory foil, I did not take it down yet).
OkMEroller hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 23:42Please do take the foil off ASAP, because in time it will permanently fuse to the display, and begin to look very n.o.k.Miguello80 hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 23:39... (even with factory foil, I did not take it down yet).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste