Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung
-
- Roller: E110S
- PLZ: 52072
Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung
Guten Abend, wie sind eure Erfahrungen mit der automatischen Sitzbelegungserkennung? Ich finde sie viel zu unruhig und sehe auch den Vorteil nicht, allerdings bietet die aktuelle App keine Option an, um sie zu deaktivieren - zumindest finde ich den Menüpunkt nicht?!
-
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
Re: Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung
Das betrifft derzeit nur die Android App. Such dir jemanden, der ein iPhone oder iPad hat, installiere die Segway App und stell dir Funktion damit aus. Danach kannst du die App wieder löschen, die Einstellung bleibt erhalten.
-
- Roller: Segway e125s
- PLZ: 44143
Re: Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung
Hallo zusammen,
ich konnte diese Funktion auch nur über ein iPhone wieder deaktivieren. Es war mit der Zeit ganz schön nervig, wenn der Sensor immer Bewegungen akustisch bemerkbar gemacht hat. Das letzte Update über das Android Handy hatte diesen Menüpunkt verschwinden lassen.
VG Torsten
ich konnte diese Funktion auch nur über ein iPhone wieder deaktivieren. Es war mit der Zeit ganz schön nervig, wenn der Sensor immer Bewegungen akustisch bemerkbar gemacht hat. Das letzte Update über das Android Handy hatte diesen Menüpunkt verschwinden lassen.
VG Torsten