E125S Notfallmodus

Antworten
Face2024
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mai 2024, 17:53
Roller: Segway e125s
PLZ: 65205
Kontaktdaten:

E125S Notfallmodus

Beitrag von Face2024 »

Hallo liebe Elektroroller-Gemeinde,

vor 1,5 Jahren habe ich den Segway e125s erworben. Gestern hat sich die Elektronik des Rollers verabschiedet. Es begann morgens damit dass das Helmfach nicht aufging. Erst nach mehrmaligen Versuchen mit dem Schlüssel ging es auf. Später am Nachmittag als ich nach Hause fahren wollte ging das unlocken per Funk nicht mehr. Auch mit dem Schlüssel, ging die Anzeige nicht mehr an. Nach Hause konnte ich nur kommen indem ich den Schlüsselschalter auf ON gestellt habe. Dann hat zumindest das Gasgeben funktioniert aber ohne Anzeige und nur mit 30 kmh. Ich habe die Batterie nun schon mal ausgebaut und geladen und nach ein paar Stunden wieder eingesetzt. Nichts. Auch habe ich nun den reset versucht (30Sek Batterie ab dann eingesteckt während der grüne Schalter gedrückt ist). Kein Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich noch (selber)tun kann? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Chris

tako2k
Beiträge: 100
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: E125S Notfallmodus

Beitrag von tako2k »

Das wirkt leider so, als ob wirklich was kaputt gegangen ist, da solltest du mit Segway über die App in Kontakt treten, die können falls noch möglich von extern in das Fahrzeug reinschauen, wenn das nicht gehen sollte werden die dir mitteilen, dass du mit dem Servicehändler in Kontakt treten solltest.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Face2024
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Mai 2024, 17:53
Roller: Segway e125s
PLZ: 65205
Kontaktdaten:

Re: E125S Notfallmodus

Beitrag von Face2024 »

Hmmm schade das habe ich befürchtet. Ich probiere es mal über die app. Danke

tako2k
Beiträge: 100
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: E125S Notfallmodus

Beitrag von tako2k »

Konnte Segway schon etwas erreichen??
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: die-rollerwerkstatt, HaDe und 15 Gäste