Problem mit E125

Jemand
Beiträge: 431
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von Jemand »

Soweit ich weiß, muss da nix programmiert werden. Schau mal im anderen Forum hier: https://www.elektroroller-forum.de/view ... 58&t=42640 Da hat einer ein ähnliches Problem mit seinem E300SE. Auf Facebook gibt's auch einige mit so einem Problem. Das scheint ein recht häufiges Problem zu werden... Wenn du Segway nervst, sollten die dir auch direkt ein Ersatzteil zusenden können.

begbie69
Beiträge: 17
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 16:07
Roller: Segway E125S
PLZ: 955
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von begbie69 »

Leider keine Chance, der Support ist leider sowas von gar nicht in der Lage und das Dashboard muss leider im Gegensatz zur ECU nicht Plug&Play sein.

lotus111
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Feb 2025, 20:56
Roller: Segway E125S
PLZ: 97688
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von lotus111 »

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Display, auch E Roller Bad Kissingen, hast Du schon eine Lösung gefunden?

MoDDe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Feb 2025, 14:15
Roller: Segway E125S
PLZ: 67354
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von MoDDe »

Hi habe genau das gleiche Problem mit meinem E125S.

Mein Händler ist leider nicht mehr erreichbar, der nächste Händler ist 100km weg und meinte das Display muss ausgetauscht werden und kostet über 500€.

Wäre auch über neue Infos interessiert.

Grüße
MoDDe

Djenzi
Beiträge: 128
Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
PLZ: 12057
Tätigkeit: EDV Supporter
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von Djenzi »

Moin,
habe ein Dashbord gefunden für den E125s Preis 208,66 US-Dollar
Hier zu finden unter der Nummer 7

begbie69
Beiträge: 17
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 16:07
Roller: Segway E125S
PLZ: 955
Kontaktdaten:

Re: Problem mit E125

Beitrag von begbie69 »

Das Dashboard findet man tatsächlich öfter mal im Internet. Doch die Krux daran ist das es dir niemand programmiert. Habe versucht Händler zu finden welche es über Remote programmieren, doch darauf lässt sich eigentlich auch verständlich niemand ein.

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste