Zweite Testfahrt mit dem Segway E300SE

Antworten
Mr.Eight
Moderator
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Zweite Testfahrt mit dem Segway E300SE

Beitrag von Mr.Eight »

Hi Leute.
Ich durfte letztes Jahr eine Probefahrt mit einem Segway E300SE machen... und diese endete nach einer längeren Autobahnfahrt und ausgefallener GoPro mit einem Fehler 35 im Display vom Roller. Vielleicht kennt ja jemand das Video?
Nun habe ich die versprochene Wiederholung durchgeführt... und ich bin echt beeindruckt von dem Segway.

Wer sich für das Video interessiert:
Wer das erste Video noch nicht kennt:
Bild

tako2k
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Re: Zweite Testfahrt mit dem Segway E300SE

Beitrag von tako2k »

Da kann ich nur dem Test beipflichten: Fahrwerk ist top, Bremsen und ABS funktionieren perfekt, Motorsteuerung und Beschleunigung erste Sahne. Fahre den nun seit über 4600 km auch auf nasser Fahrbahn und habe bisher noch keinen so stimmigen Roller gefahren; mein Verbrauch über die Gesamtstrecke sind 4,0 kWh/100 km. Bin viele Jahrzehnte große VESPAS gefahren, den trauere ich nicht mehr nach, auch wenn das Design schöner war. Dafür rostet der Segway E300SE auch nach durchfahrenen Streusalzwintern nach wie vor nicht!
Zuletzt geändert von tako2k am Di 25. Mär 2025, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Djenzi
Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
PLZ: 12057
Tätigkeit: EDV Supporter
Re: Zweite Testfahrt mit dem Segway E300SE

Beitrag von Djenzi »

Der Segway E300SE ist ein genialer Roller er bringt Spaß und entspricht total meinen erwartungen.
Danke für den 2ten Test und deine Meinung zu dem Roller, ebenso kann ich tako2k nur zustimmen.
Das ich im moment andere Probleme habe mit meinem Segway liegt nur an dem Support bzw. Ersatzteile von Segway, aber dies ist ein anderes Thema.

Antworten

Zurück zu „Segway“