Problem mit E125
-
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Soweit ich weiß, muss da nix programmiert werden. Schau mal im anderen Forum hier: https://www.elektroroller-forum.de/view ... 58&t=42640 Da hat einer ein ähnliches Problem mit seinem E300SE. Auf Facebook gibt's auch einige mit so einem Problem. Das scheint ein recht häufiges Problem zu werden... Wenn du Segway nervst, sollten die dir auch direkt ein Ersatzteil zusenden können.
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 29. Aug 2022, 16:07
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 955
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Leider keine Chance, der Support ist leider sowas von gar nicht in der Lage und das Dashboard muss leider im Gegensatz zur ECU nicht Plug&Play sein.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 19. Feb 2025, 20:56
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 97688
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Display, auch E Roller Bad Kissingen, hast Du schon eine Lösung gefunden?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 22. Feb 2025, 14:15
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 67354
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Hi habe genau das gleiche Problem mit meinem E125S.
Mein Händler ist leider nicht mehr erreichbar, der nächste Händler ist 100km weg und meinte das Display muss ausgetauscht werden und kostet über 500€.
Wäre auch über neue Infos interessiert.
Grüße
MoDDe
Mein Händler ist leider nicht mehr erreichbar, der nächste Händler ist 100km weg und meinte das Display muss ausgetauscht werden und kostet über 500€.
Wäre auch über neue Infos interessiert.
Grüße
MoDDe
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Moin,
habe ein Dashbord gefunden für den E125s Preis 208,66 US-Dollar
Hier zu finden unter der Nummer 7
habe ein Dashbord gefunden für den E125s Preis 208,66 US-Dollar
Hier zu finden unter der Nummer 7
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 29. Aug 2022, 16:07
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 955
- Kontaktdaten:
Re: Problem mit E125
Das Dashboard findet man tatsächlich öfter mal im Internet. Doch die Krux daran ist das es dir niemand programmiert. Habe versucht Händler zu finden welche es über Remote programmieren, doch darauf lässt sich eigentlich auch verständlich niemand ein.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste