Blinker blinkt teilweise zu schnell (E300SE)

tako2k
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Re: Blinker blinkt teilweise zu schnell (E300SE)

Beitrag von tako2k »

Ja, kommt wohl bei allen immer mal wieder vor, ich habe das überwiegend, wenn ich in Schräglage innerhalb der Kurve anfange zu blinken, dann ist es 5 mal hektisch, ich vermute, dass es das automatische Zurückstellen des Blinkers ist. Wenn ich das deaktiviere, habe ich dieses sporadische Verhalten nicht.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

erdi01
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821

Beitrag von erdi01 »

Hat jemand hierzu mittlerweile den Service bemüht oder anderweitig Abhilfe geschaffen?

tako2k

Beitrag von tako2k »

Mein Roller macht das äußerst selten, Problem und Lösung stehen hier oben, da es aber seit dem 27.11.2023 kein Update mehr von Segway für meinen E300SE gab, wurde das Verhalten noch nicht verändert. Hatte das mal dem Support mitgeteilt, der wollte ein Video haben, kann ich aber nicht machen, weil der Fehler nicht dann auftaucht, wenn man es will. Ich empfinde das aber auch nicht als schlimm, da das sonstige System hervorragend seit über 3500 km funktioniert.

erdi01
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821

Beitrag von erdi01 »

Ich finde schon, dass wir da dran bleiben sollten. In den dunklen Jahreszeiten fällt es einfach mehr auf.
Außerdem lässt es mich bei mir nicht auf die Blinkerrückstellung zurückführen. Die hatte ich bis km 4.500 oder so nicht mal aktiv.

tako2k

Beitrag von tako2k »

...dann versuch das doch bitte mal in einem Video festzuhalten...ich schaffte das nicht, da der Blinker es so selten machte.
Meine Konfiguration beim Rücklicht ist so, dass die Blinkerbereiche auch rot leuchten, kann man bei Lichteffekten eingeben. Mit der Konfiguration und automatischem Blinkerausschalten habe ich seit diesem Frühjahr kein falsches Blinken mehr mitbekommen.

Antworten

Zurück zu „Segway“