Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa 31. Dez 2022, 11:52
- Roller: Segway E110s
- PLZ: 52134
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Nein hatte ich nicht, da auf dem Rückweg noch alles funktionierte.
Sobald Segway sich meldet werde ich das denen erklären, dass ich im Ausland ein Speed Upgrade habe machen lassen.
Sobald Segway sich meldet werde ich das denen erklären, dass ich im Ausland ein Speed Upgrade habe machen lassen.
-
- Beiträge: 466
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Hast du schonmal einen Reset gemacht?
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa 31. Dez 2022, 11:52
- Roller: Segway E110s
- PLZ: 52134
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Ja einen Reset mit Batterie abklemmen,10 Sekunden warten und dann anklemmen mit Auto-Knopf halten bis Ton kommt…Hatte nichts gebracht.
Denke da hilft nur ein Update.
Denke da hilft nur ein Update.
-
- Beiträge: 466
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Ja, das sieht dann in der Tat danach aus. Viel Erfolg!
-
- Beiträge: 466
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Schau doch mal in deine App, ob du das Update heute hast. Anscheinend kriegt das nun jeder.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Sa 31. Dez 2022, 11:52
- Roller: Segway E110s
- PLZ: 52134
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 24. Nov 2022, 09:23
- Roller: Segway E110S
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Kann ich bestätigenPhidisa hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 21:08Soo ich habe heute auch das Speed-Upgrade machen lassen und muss sagen es ist eine deutliche Verbesserung.
Jetzt macht es noch mehr Spaß den Roller zu fahren.
Allerdings habe ich nun auch das Problem, dass das GPS und 4G sich nicht mehr aktualisieren in der App.
Genauso ist es beim Batterieladestatus.
Habe eine Mail an Segway geschrieben und bin gespannt, welche Antwort ich bekomme.


Ich glaube, das mein GPS trotz Speedupdate funktioniert. Aber ich nutze die App sehr wenig. Mein Roller steht in der Tiefgerage und die APP merkt oft nicht, dass die Fahrt zuende ist. Der Roller kriegt GPS erst bei der nächsten Fahrt und zeigt dann Fahrzeiten von 2500-3000 Minuten Länge an.
Ist das der gleiche Fehler, den die anderen hier auch beschreiben? Oder kommt das wirklich nur von der Tiefgarage? Hat sonst noch wer das gleiche Problem mit der unrealistisch langen Fahrtzeit?
-
- Beiträge: 466
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Hört sich für mich eher nach einem 4G-Verbindungsproblen an. Habe ich aber noch nicht gehabt, bisher. Schau doch einfach mal in deiner App nach, wann 4G die letzte Verbindung hatte - dann weißt du auch, ob du von dem Problem betroffen bist. Aber wie gesagt - es kann sein, dass das Update, was das Problem nach einem "Auslandseinsatz" behebt, mittlerweile jeder bekommt.BlackHearts hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 13:44Ich glaube, das mein GPS trotz Speedupdate funktioniert. Aber ich nutze die App sehr wenig. Mein Roller steht in der Tiefgerage und die APP merkt oft nicht, dass die Fahrt zuende ist. Der Roller kriegt GPS erst bei der nächsten Fahrt und zeigt dann Fahrzeiten von 2500-3000 Minuten Länge an.
Ist das der gleiche Fehler, den die anderen hier auch beschreiben? Oder kommt das wirklich nur von der Tiefgarage? Hat sonst noch wer das gleiche Problem mit der unrealistisch langen Fahrtzeit?
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 1. Nov 2022, 19:58
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungsbericht: Segway E110SE - Speedupdate und Probleme
Darf ich fragen wo ihr das Speed Update gemacht habt ?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 24. Nov 2022, 09:23
- Roller: Segway E110S
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste