Dann angeschlossen zum Laden mit Aktiver Bluetooth Verbindung sieht bis jetzt sehr gut aus

Nach 7 Stunden Laden sieht es Perfekt aus, hab Begrenzt auf 90%
Merken sich die Akkus auch eine reduzierte Ladeleistung? Das wäre ja super interessant um mit geringerer Lautstärke in der Wohnung zu laden.hoschi_69 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2024, 20:58Die Anleitung bezieht sich immer nur auf die beiden Haupt Akkus und nicht auf den Steuer Akku
Interessant ist auch das wenn du die maximale lade Kapazität zum Beispiel auf 80% im Roller einstellst, das die Akkus auch außerhalb des Rollers nur auf 80% geladen werden. Hätte da gedacht das sie außerhalb dumm sind und auf 100% laden
LG Markus
Ich hoffe inständig, dass in dem unteren, dicken Stecker Dioden eingebaut sind (zur Vermeidung von Ausgleichsströmen zwischen den beiden Akkus). Der hohe Preis lässt das zwar vermuten, aber sollten diese Dioden fehlen, wäre das ganz großer Murks.Jemand hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2024, 15:17Da es mal zum Thema Y-Kabel Anfragen gab und ich mittlerweile einen Shop gefunden habe, wo man eines kaufen kann (soweit ich das sehe, senden die auch nach Deutschland), will ich mal den Link hier posten: https://greenmotorshop.com/marque/segway/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste