Neuer E300SE
-
- Roller: Segway E300; Micro Explorer; Unagi; Zero SR; Zero SR/S
- PLZ: 53604
- Tätigkeit: Im Ruhestand :-)
Halte ich aus alter Gewohnheit bei allen meinen Fahrzeugen so: Lieber 0,2 bis 0,3 bar mehr als von zu niedrigem Luftdruck überrascht zu werden.
Leider hat der Segway ja keine Druckkontrolle - da will ich noch nachrüsten.
Zumindest die Warnung bei zu geringem Luftdruck hat beim eCooter immer ganz praktisch funktioniert.
Leider hat der Segway ja keine Druckkontrolle - da will ich noch nachrüsten.
Zumindest die Warnung bei zu geringem Luftdruck hat beim eCooter immer ganz praktisch funktioniert.
-
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 22457
Hallo Zusammen,
seit gestern sind wir stolzer Besitzer von der Rakete. Sehr beeindruckend wie das ding beschleunigt. Eine Sache nervt mich aber mit der App und hoffe auf Hilfe, da in den FAQs von Segway nichts zu finden ist.
Der Roller sollen meine Frau und ich benutzen. Beide haben die App auf den Handys installiert (login mit der gleichen Email/Account). Wenn einer von uns sich einloggt, wird der andere ausgeloggt usw.. Und dann wird man mit Benachrichtigungen genervt...
Frage: kann man 2 Accounts mit dem Roller verbinden? (2 verschiedene Emails). Hat jemand auch das Problem? Danke im Voraus.
seit gestern sind wir stolzer Besitzer von der Rakete. Sehr beeindruckend wie das ding beschleunigt. Eine Sache nervt mich aber mit der App und hoffe auf Hilfe, da in den FAQs von Segway nichts zu finden ist.
Der Roller sollen meine Frau und ich benutzen. Beide haben die App auf den Handys installiert (login mit der gleichen Email/Account). Wenn einer von uns sich einloggt, wird der andere ausgeloggt usw.. Und dann wird man mit Benachrichtigungen genervt...
Frage: kann man 2 Accounts mit dem Roller verbinden? (2 verschiedene Emails). Hat jemand auch das Problem? Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von fvacas am Do 29. Aug 2024, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
Nein - das geht leider (noch) nicht und ist schon länger angekündigt. Einer muss den Schlüssel verwenden oder den PIN-Code.
-
Mich stört, daß scheinbar die Sperre Vorrang vor dem physikalischen Schlüssel hat. D. h. ist der Roller über die App gesperrt (Airlock) nutzt einem der Schlüssel herzlich wenig. Da bleibt dann nur die PIN (sollte man diese eingerichtet haben).
Das Zusammenspiel der verschiedenen Methoden ist leider nicht eindeutig beschrieben, da hilft nur probieren.
Das Zusammenspiel der verschiedenen Methoden ist leider nicht eindeutig beschrieben, da hilft nur probieren.
-
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
Warum umständlich dann mit PIN??? wir haben doch zwei Funkfernbedienungen, die genau das gleiche Entriegeln können wie das Smartphone mit App. Wir können daher ohne Probleme mit zwei Personen das Fahrzeug nutzen.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
- PLZ: 5
Andere Frage: Habt ihr das auch, dass der Blinker manchmal hektisch aus dem Takt blinkt? Nur kurz und dann blinkt er normal weiter.
-
Ja, kommt wohl bei allen immer mal wieder vor, ich habe das überwiegend, wenn ich in Schräglage innerhalb der Kurve anfange zu blinken, dann ist es 5 mal hektisch, ich vermute, dass es das automatische Zurückstellen des Blinkers ist. Wenn ich das deaktiviere, habe ich dieses sporadische Verhalten nicht.
-
Richtig, ist auch nur ein Luxusproblem. Sollte nur ein Hinweis sein, daß der Schlüssel keine Priorität hat, bzw. Airlock Vorrang hat.
-
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 22457
Hi, weiß jemand was die P Einheit bedeutet? Beim Rekuperieren oder voll beschleunigen. Es geht bis 999P. Kann aber im Internet nichts dbzgl. finden, auch nicht im Handbuch. Danke
-
Rekurperation 999 ist das Maximum, theoretisch bei unserem Motor 7.8 kW Generatorleistung - Verlust des Systems.