Neuer E300SE
-
- Beiträge: 314
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Dieses Verhalten würde ich auf jeden Fall mal an service@ninebot.com senden mit deiner Roller-Seriennummer und FIN. Am besten schreibst du in Englisch. Die können sich dann von China aus mit dem Roller verbinden und schauen, ob es da irgendwelche Auffälligkeiten gibt und ggf. ein Firmware-Update speziell für dich einspielen. Ich denke nicht, dass dir da ein Händler weiterhelfen könnte. Das Verhalten klingt ja auch nicht gerade harmlos.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So 11. Feb 2024, 09:12
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 97
- Tätigkeit: Heizer
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Ja, die Parameter sind bei mir die selben. Dann werde ich denen mal bei Gelegenheit schreiben. Danke
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So 11. Feb 2024, 09:12
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 97
- Tätigkeit: Heizer
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Kurzes Update; Ninebot entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und ich möchte mich an meinen Händler wenden
Händler meint, evtl. Ständerschalter (möglich da beim ersten mal die Fahrbahn recht schlecht war), werde ich mal kontrollieren. Software kann er neu aufspielen oder evtl. Gasgriff wechseln. Werde ich jetzt mal nach und nach alles durchgehen.
Händler meint, evtl. Ständerschalter (möglich da beim ersten mal die Fahrbahn recht schlecht war), werde ich mal kontrollieren. Software kann er neu aufspielen oder evtl. Gasgriff wechseln. Werde ich jetzt mal nach und nach alles durchgehen.
-
- Beiträge: 314
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Wenn Ninebot da nichts weiß, dann wird es wohl tatsächlich eher ein mechanisches Problem sein. Ständer klingt ja durchaus plausibel.
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 21:59
- Roller: Niu mqi gt evo
- PLZ: 21382
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Ich kenne mich sehr schlecht mit diesem forum aus, deshalb schreibe ich hier mal so, hoffe du siehst meine Antwort. Ich habe vielleicht Interesse an deinem Roller
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 17. Feb 2024, 08:28
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 94550
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Hallo ich habe den 3. Akku eingebaut. In der Anleitung steht irgendwas von einer Akkuabdeckung. Ich wüsste nicht was damit gemeint ist. Der Akku liegt ja jetzt nur lose im Fach und wird bei jeder Bodenwelle hüpfen. Fehlt da was bei mir?
-
- Beiträge: 170
- Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
- Roller: Segway E300SE Launch Edition
- PLZ: 821
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Ja, bei mir wurde eine Abdeckung mitgeliefert. Also eine Kunststoff-Schale, die schön passgenau ins Helmfach passt.
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 17. Feb 2024, 08:28
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 94550
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 67
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Hab mal Bilder rausgesucht zu dem Einsatz mit 3tem Akku , sollte eigentlich zum Akku dazu gehören finde ich
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 17. Feb 2024, 08:28
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 94550
- Kontaktdaten:
Re: Neuer E300SE
Ja eigentlich schon. Laut meinem Händler bekommt man diesen nur dazu, wenn man gleich die Variante mit 3 Akkus kauft. Beim Kauf vom 3. Akku im Nachhinein ist dieser nicht dabei.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste