E110s FAQ

Antworten
PSchaue
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2023, 23:30
PLZ: 69126
Kontaktdaten:

E110s FAQ

Beitrag von PSchaue »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen fang ich hier mal einen neunen an.

Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer des E110s. Nun sind mir doch noch ein paar Fragen eingefallen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Kann man irgendwie den Ton für den Blinker anschalten? Habe es in der App nicht gefunden.
In der App steht, dass es einen Rückwärtsgang gibt. Ich bekomme den bloß nicht am Roller aktiviert. Wie habt ihr das gemacht?
Wisst ihr die Serviceintervalle? Muss ich da dann immer zu einem Segway Händler oder kann das auch eine Normale Rollerwerkstadt?
Und zu guter Letzt kann ich mit der Fernbedienung die Sitzbank öffnen?


Zum freiwilligen zulassen kann ich euch für den Rhein-Neckar-Kreis nur sagen, dass die nur noch Motorradkennzeichen (180x200mm) vergeben dürfen. Dazu muss man den Reflektor unter dem Kennzeichen etwas nach unten verschieben.

Vielen Dank euch

Jemand
Beiträge: 330
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: E110s FAQ

Beitrag von Jemand »

Rückwärtsgang: Tempomatschalter drücken und gedrückt halten. Zwei mal die Bremse betätigen. Danach kann man mit dem Gasgriff rückwärts fahren, solange der Tempomatknopf gedrückt gehalten wird

Ton für Blinker: Blinkersignalton auf aus oder einfach die Lautstärke ändern

Serviceintervall: Steht im Serviceheft, was dabei ist.

Fernbedienung: Nein, die Sitzbank kannst du nur mit dem grünen Knopf, dem Schlüssel oder der App öffnen.

PSchaue
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2023, 23:30
PLZ: 69126
Kontaktdaten:

Re: E110s FAQ

Beitrag von PSchaue »

Unter welchem Punkt finde ich das mit dem Blinker?
Bei Toneffekt, habe ich nur die Option "Lautstärke der Aufforderung" und "Aufforderungs Toneffekte"

Jemand
Beiträge: 330
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: E110s FAQ

Beitrag von Jemand »

Ich habe noch bzw. wieder die alte App 5.4 auf meinem Android. Bei der neuen App weiß ich nicht, wo der Punkt ist.

PSchaue
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Mai 2023, 23:30
PLZ: 69126
Kontaktdaten:

Re: E110s FAQ

Beitrag von PSchaue »

Hab die App jetzt gedowngradet und da konnte ich den Ton anschalten. Danke dir

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gerdy001, tako2k und 2 Gäste