Geplanter Kauf E125S welche Werkstatt Landkreis Gießen

Antworten
Ognut
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 17:43
Roller: Geplant Segway E125S
PLZ: 35398
Kontaktdaten:

Geplanter Kauf E125S welche Werkstatt Landkreis Gießen

Beitrag von Ognut »

Hey,

nach vielen abwägen habe ich in dem E125S meinen Roller gefunden. Leider bin ich mir unsicher was im Falle einer Wartung/Reparatur auf mich zu kommt? Ich komme aus 35398 Gießen und habe keine Ahnung wo ich eine Werkstatt finden kann die den Roller annehmen würde.. In Frankfurt (ca. 50 KM) gibt es die nächste Möglichkeit. Allerdings möchte ich da nicht hinfahren, da es alleine von der Reichweite knapp wird wenn man über die Landstraße fahren muss..

In Gießen gibt es eine Werkstatt die Unus annimmt. Würdet ihr deshalb eher einen Unu kaufen?

Danke für die Antworten 🙂

Benutzeravatar
Nikko
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 23:12
Roller: Segway E125S
PLZ: 21
Kontaktdaten:

Re: Geplanter Kauf E125S welche Werkstatt Landkreis Gießen

Beitrag von Nikko »

sprich mit dem Segway Händler. Meins war der Meinung, dass jeder Werkstatt, die eine Ahnung von Motorroller haben, eine Wartung machen können. Ich hab es in der kalten Zeiten so gemacht, da auch so ca 70 km bis zu Händler nicht fahren wollte.
Eine Reparatur ist natürlich schwieriger, würde schon überlegen, den Motorroller in einem Anhänger abtransportieren.

Markus Sch.
Beiträge: 1074
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Geplanter Kauf E125S welche Werkstatt Landkreis Gießen

Beitrag von Markus Sch. »

Vielleicht bei Mobile Stromer in Marburg-Cappel mal fragen.

https://mobile-stromer.de/

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste