Segway E 110s

Antworten
Patrick80
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 19:28
Roller: Segway Ninebot E110s
PLZ: 47167
Kontaktdaten:

Segway E 110s

Beitrag von Patrick80 »

Hallo zusammen
Habe mal eine Frage was ist der Akku von der Hauptsteuerung und was passiert wenn der mal leer ist?Wenn ich meine Roller länger Zeit nicht benutze hole ich den Akku immer raus.In der App steht was von Akku der Hauptsteuerung wofür ist der??

Jemand
Beiträge: 312
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Segway E 110s

Beitrag von Jemand »

Wenn der Akku leer ist, kann der Roller keine Internetverbindung mehr halten und dich z.B. über den Standort informieren oder dich benachrichtigen, wenn die Alarmanlage losgegangen ist.

Patrick80
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 19:28
Roller: Segway Ninebot E110s
PLZ: 47167
Kontaktdaten:

Re: Segway E 110s

Beitrag von Patrick80 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste