Benötige Hilfe nach dem Winter

Antworten
Mikel_Frankfurt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 11:39
Roller: Segway E110
PLZ: 60529
Kontaktdaten:

Benötige Hilfe nach dem Winter

Beitrag von Mikel_Frankfurt »

Hallo, liebe Wissende zum Thema Segway-Roller,

Ich hatte die Batterie über den Winter im Haus gelagert, im Glauben, dass Kälte ihr nicht gut tut. Nun wollte ich sie wieder einsetzen, stelle aber fest, dass sowohl Batteriefach im Boden, als auch der Sitz verschlossen sind. Die interne Batterie, von der ich hier gelesen habe ist vermutlich leer. Ich bekomme nun das Batteriefach nicht mehr auf, um die Batterie einzusetzen.#

Kann mir jemand mit einer Idee dazu helfen?

Vielen Dank,

Michael

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe nach dem Winter

Beitrag von Pfriemler »

Hallöle und herzlich willkommen hier!
Das Thema hatten wir doch gerade im Nachbarthread "Winterschlaf".
Und das hier als Lösung: viewtopic.php?p=349638#p349638

Bitte dort weiter machen, danke!
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

OgerTours
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Dez 2023, 17:37
Roller: Segway E300SE
PLZ: 47
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe nach dem Winter

Beitrag von OgerTours »

Mit dem normalen Schlüssel kannst du auch die Sitzbank entriegeln und dann das Batteriefach öffnen.

tako2k
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300ES Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe nach dem Winter

Beitrag von tako2k »

OgerTours hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 14:45
Mit dem normalen Schlüssel kannst du auch die Sitzbank entriegeln und dann das Batteriefach öffnen.
Nein, geht leider nicht, siehe parallelen Chat.

Nun meine Korrektur: an meinem E300SE ging es nur nicht, weil der Bowdenzug hinten am Schloss der Sitzbank nicht richtig eingehängt war, jetzt klappt es auch per Schlüsseldrehung ohne Strom. :D
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste