Schließmechanismus Batteriefach (E125S)

Antworten
Spazed
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2024, 20:12
Roller: Segway E125S
PLZ: 50825
Kontaktdaten:

Schließmechanismus Batteriefach (E125S)

Beitrag von Spazed »

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Segway E125S gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich sehr doll drücken muss, damit das Batteriefach in die dafür vorgesehene Halterung klickt und schließt. Ist das bei euch auch so?

Da ich nur noch einen Monat Garantie habe, würde ich das idealerweise noch innerhalb der Garantie reparieren lassen, falls dies nicht der Normalfall ist.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Leonard

tako2k
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300ES Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: Schließmechanismus Batteriefach (E125S)

Beitrag von tako2k »

Ist normal, wichtig ist, den Deckel sauber in die Führung bringen, dann kann ich ihn mit viel Druck per Hand einrasten lassen oder trete vorsichtig mit dem Fuß drauf. Der Deckel ist so bemessen, dass er die Akkus beim verschließen auch so fixiert, dass sie nicht bei der Fahrt rappeln oder sich verschieben.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste