Verriegelung Helmfach (ohne Batterie) [E125S]

Antworten
Spazed
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2024, 20:12
Roller: Segway E125S
PLZ: 50825
Kontaktdaten:

Verriegelung Helmfach (ohne Batterie) [E125S]

Beitrag von Spazed »

Hi zusammen,

ich nochmal: Ist es richtig, dass es auch ohne Schlüssel möglich ist, das Helmfach zu öffnen, wenn die beiden Batterien sich nicht im Roller befinden?

Ich habe diese eben geladen und war verwundert, als ich das Helmfach ohne Schlüssel mit einmaligem Drücken des Start-Knopfs öffnen konnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Leonard

tako2k
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
Roller: Segway Ninebot E300ES Launch Edition
PLZ: 52074
Kontaktdaten:

Re: Verriegelung Helmfach (ohne Batterie) [E125S]

Beitrag von tako2k »

Wenn das über den Starterknopf ging, war die intern verbaute Batterie der SIM Versorgung noch voll genug. Sonst geht es dann nur mit Schlüsseldrehung nach links mechanisch über Bowdenzug auf.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Spazed
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2024, 20:12
Roller: Segway E125S
PLZ: 50825
Kontaktdaten:

Re: Verriegelung Helmfach (ohne Batterie) [E125S]

Beitrag von Spazed »

Danke für deine Antworten hier und in den anderen Threads.

Genau, die verbaute Batterie hatte 100%. Dh wenn die voll ist, kann man das Helmfach auch ohne Schlüssel, etc. öffnen, während ich und die Batterien oben in der Wohnung sind?

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste