Wildfire Add Ons

Stevie_AN
Roller: 3x Bonfire
PLZ: 91
Re: Wildfire Add Ons

Beitrag von Stevie_AN »

Könnte das "Chaojie Gen 3" sein - coole Sache, braucht allerdings, wenn ich das richtig verstehe, ein BMS mit CAN-Bus und kommuniziert wohl nur mit den Fardriver-Controllern... Also leider nicht ganz so interessant für die Bonfire-Rider - außer, man tauscht das BMS in den Akkukisten gegen eines mit CAN-Bus und den Kelly- gegen einen Fardriver-Controller.

Generell allerdings nicht ganz uninteressant, wenn man nur mal an die Funktionalität der Navigation mittels Carplay denkt und das Iphone in der Hosentasche lassen kann.
Gen 3 Manual.pdf
(2.3 MiB) 9-mal heruntergeladen

tsztsz
PLZ: 00000

Beitrag von tsztsz »

es gibt mittlerweile ein Video wo das alles erklärt wird https://www.youtube.com/watch?v=e7k8dDTqvCw

greifswald
Roller: Eigenbaupedelec ;-) und Black Tea Bonfire X
PLZ: 451

Beitrag von greifswald »

Stevie_AN hat geschrieben:
Di 29. Jul 2025, 15:15
[...]kommuniziert wohl nur mit den Fardriver-Controllern... Also leider nicht ganz so interessant für die Bonfire-Rider [...]
Hat die Bonfire Kelly? Meine Bonfire X hat ridden fardriver

Stevie_AN
Roller: 3x Bonfire
PLZ: 91

Beitrag von Stevie_AN »

greifswald hat geschrieben:
Di 29. Jul 2025, 16:06
Stevie_AN hat geschrieben:
Di 29. Jul 2025, 15:15
[...]kommuniziert wohl nur mit den Fardriver-Controllern... Also leider nicht ganz so interessant für die Bonfire-Rider [...]
Hat die Bonfire Kelly? Meine Bonfire X hat ridden fardriver
Bei der Bonfire ist soweit ich weiß sowohl Kelly, als auch Fardriver im Einsatz. Mein Wissensstand: Für die kleine "S" hat sich der Kelly und für die "X" später dann der Fardriver als besser geeignete Controller erwiesen.

Antworten

Zurück zu „Black Tea“