RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Antworten
Carsten768
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 17:05
PLZ: 59063
Kontaktdaten:

RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Beitrag von Carsten768 »

Liebe RAY-Gemeinde,

seit kurzem gibt es ein neues Sternchen auf der RAY-Karte der Händler:

Outdoordreams in Bochum

Ich habe vor 2 Tagen das Privileg gehabt und meinen RAY 7.7 als ersten verkauften RAY von Outdoordreams in Bochum bei Hr. Schmermbeck abholen dürfen :D
Der Kontakt zu Hr. Schmermbeck war im Vorfeld überaus freundlich und und korrekt. Ich habe immer sehr zeitnah antworten auf meine Nachrichten bekommen und das Gespräch bei der Übergabe war genauso freundlich und nett wie der Kontakt im Vorfeld. Hr. Schmermbeck hinterlässt einen absolut fachkompetenten Eindruck und er kümmert sich. Man merkt, dass er schon lange im Geschäft ist. Kurzum, ich fühle mich bei Hr. Schmermbeck sehr gut aufgehoben.
Vielleicht spielt ja da draußen der eine oder andere mit dem Gedanken, sich einen RAY zuzulegen. Dann - Augen zu und Karte durch :oops: ! Auf viele gefahrene Kilometer kann ich noch nicht zurückblicken. Aber bei den Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin, hätte ich im Kreis grinsen können, wenn ich keine Ohren gehabt hätte. Der RAY ist ein tolles Fahrzeug!

Freudige Grüße,
Carsten

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17225
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Beitrag von MEroller »

Danke für diesen erfrischenden Begeisterungssturm :lol: Und möge der Ray 7.7 Dich weiterhin so beflügeln :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Carsten768
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 17:05
PLZ: 59063
Kontaktdaten:

Re: RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Beitrag von Carsten768 »

Ohh, ich denke, das wird er. Ich habe eben noch eine Runde gedreht, ein tolles Teil :D! Im Nachhinein tut es mir nicht leid, etwas mehr Geld ausgegeben zu haben!

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Beitrag von ducatodriver »

Dann sage ich mal kurz und knapp, herzlichen Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit der Ray.
Man sieht sich bei der ersten Inspektion :)

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Carsten768
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 17:05
PLZ: 59063
Kontaktdaten:

Re: RAY-Händler jetzt in Bochum - Outdoordreams

Beitrag von Carsten768 »

Sehr gerne :)
Genau so machen wie das, ich melde mich...

Beste Grüße,
Carsten

Antworten

Zurück zu „Ray“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste