ich habe mich vor einer Weile bereits einmal bei Rieju gemeldet und nachgefragt, ob es mit der App irgendwann einmal weiter geht. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Dass die App nicht mehr läuft finde ich mehr als ärgerlich, weil der RAY ja schon in gewisser Weise für die Benutzung der App konstruiert ist. Ich denke da an die Navigation, die Programmierung der Alarmanlage, an die Programmierung der Ladezeiten und, last but not least, an die Uhrzeit. Ich finde es einfach ärgerlich, dass man bei so einem teuren Fahrzeug nicht mal mehr die Uhr stellen kann. Konstruiert für Fernzugriff halt...
Außerdem hatte ich mal 2 Fehlermeldungen im Display, das hat RAY seinerzeit ganz geschmeidig über den Fernzugriff zurückgesetzt.
Unbefriedigend ist auch, dass der RAY jeden Tag an Ladung verliert, für nix und wieder nix. Früher war das ja noch OK, aber jetzt
Weiß eigentlich jemand, wie man die Alarmanlage ohne App einschalten kann?
Wenn man die Alarmanlage ausschalten will, dann muss man den RAY einschalten und warten, bis er hochgelaufen ist. Dann 10x hintereinander den roten Knopf rechts drücken und dann ist die Alarmanlage deaktiviert. Nur kann ich sie nicht mehr einschalten
Wenn jemand noch andere Workarounds kennt, bitte hier posten...