Nichts geht mehr

Antworten
Schleifer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 23:23
Roller: CUX
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Nichts geht mehr

Beitrag von Schleifer »

Nach einem Unfall und Verkleidungsreparaturen, habe ich nun unsere Mino wieder zusammen gesetzt.
Die gebrochenen Verkleidungsteile ließen sich ganz gut herrichten, doch nun macht die Mino keinen Mucks mehr.

Ich befürchte, ich hatte zunächst zwei Kabelstecker vertauscht und damit etwas Hardware zerstört.
Auf der linken Seite hatte ich die beiden weißen 3-erStecker verkehrt zusammengesteckt. Da die beiden Stecker vom Aufbau her völlig identisch sind, hatte ich sie zunächst vertauscht.
Als sich nichts rührte, habe ich nachgesehen und hatte
den Stecker des Kabels, das vor der schwarzen Diebstahlwarnanlage herauskommt, mit dem Kabel das aus dem Kabelbaum , der links von vorne nach hinten führt zusammen gesteckt und das 3er Kabel, dass aus dem Metallkörper mit Kühlrippen haraus kommt mit dem Kabel verbunden, dass zum Ladestecker führt.

Nach Korrektur, macht die Kleinen aber nun auch keinen Mucks mehr.

Hat da wer ne Ahnung, was ich da gehimmelt haben könnte?

Schleifer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 23:23
Roller: CUX
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Schleifer »

Was noch geht, ist die Alarmanlage, sonst ist alles tot

Schleifer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 23:23
Roller: CUX
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Schleifer »

Kann es denn sein, dass das BMS im Akku abgeschaltet hat? Aber dann sollte auch die Alarmanlage stromlos bleiben.

Gestern Abend noch mal die Beleuchtung probiert, da kam nur ein kurzes Knacken (ich nehme an eine Sicherung, muss noch nachschauen) aber Licht gab es keines.
Sollte das BMS abgeschaltet haben, sollte es ja wieder zu öffnen sein, indem man den Akku ans Ladegerät hängt.

Das hatte ich bereits probiert, aber ohne Erfolg.
Nun habe ich gelesen, dass es in der VCU eine Klappe geben soll, hinter sich sich ein Schlaterchen verbergen soll. Ist dieser (aus welchen Gründen auch immer) auf off, soll auch nichts mehr gehen.

Ich bleibe dran, was bleibt mir sonst übrig.

Antworten

Zurück zu „Tromox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast