Möchte mir ein e-Gefährt für die tägliche Fahrt zur Arbeit zulegen. Bin auf die tromox ukko S gestoßen die mir sehr gefallen würde. Nur wie komme ich am Besten in Österreich an so ein Teil?
Habe diese deutsche Seite von Tromx im Netz gefunden: https://de.tromox.com/
Es wirk alles sehr professionell. Die liefern auch nach Österreich. Habe mal einen Testeinkauf eingegeben. Müsste nur noch mit Paypal bezahlen und dann dauert der Versand zu mir nach Hause zwischen 2 und 8 Tage. Klingt doch einfach und perfekt.
NUR:
Ich finde auf der Seite aber kein Impressum, wo ich einen direkten Anprechkontakt herauslesen könnte. Die Geschäftsbedingungen erzählen mir auch nicht viel über das, was ich bekomme bei einem Kauf. Ich muss das Teil ja auch in Österreich anmelden und brauche dazu entsprechende Papiere.
Wenn ich mir eine elektrische Zahnbürste bestelle, wäre mir das alles egal. Bei einem E-Motorrad sieht das aber anders aus.
Und was 2-8 Werktage Versand bedeuten weiß ich auch nicht genau. Könnte heißen, das Mopet ist in D lagernd und wäre dann nächste Woche bei mir vor der Tür, oder erst 2 - 8 Tage nach Ankunft im Versandzentrum von Tromox Deutschland. Aber wann das dann genau sein wird, wird nicht mitgeteilt.
Hat jemand von euch da schon eingekauft und sich das Teil nach Österreich schicken lassen? Wo bekomme ich Support in Österreich, falls mal was sein sollte.
Wäre dankbar für Feedback und Tipps.
Viele Grüße
zelle
"Am Arsch vorbei führt auch ein Weg"
